Ennui
- Reaktionen
- 5.990
Sehr gut. Dann muss ich keine saubere Hose finden. ^^Du bist ausgeladen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Dann muss ich keine saubere Hose finden. ^^Du bist ausgeladen!
Was? Ich dachte wir treffen uns nackt?Sehr gut. Dann muss ich keine saubere Hose finden. ^^
Der lässt aber das Auto explodieren. Vielleicht nehme ich den und versuche den Bassbereich zu entschärfen.dann nimm den ersten
Einen besseren Qualitätsbeweis gibt es mMn nicht.Der lässt aber das Auto explodieren
Einen besseren Qualitätsbeweis gibt es mMn nicht
Für diesen ominösen Doppel-Wumms der Koalition?Jou, dafür habe ich das Wumms-Zertifikat erhalten...
...Delay auf die Kick e voila... DoppelwummsFür diesen ominösen Doppel-Wumms Koalition?
korrrekt! Morgen is dann aber nochwieder ein Tag bis zum listen-ing, oder gibts zum Ablauf der deadline ein europaweites Höhenfeuerwerk?Hey Leute, nur noch ein Tag dann ist Morgen!
Hach schön, alle mit unserem insider-Witz zu nerven...Jou, dafür habe ich das Wumms-Zertifikat erhalten...
Hach schön, alle mit unserem insider-Witz zu nerven...
Wie jetzt, ich hab gedacht, wir haben die Frist verlängert???oder gibts zum Ablauf der deadline ein europaweites Höhenfeuerwerk?
Wie jetzt, ich hab gedacht, wir haben die Frist verlängert???
Yessir!War doch Zoom letztens, oder?
Dann bist du jetzt Dipl. Wummsineer?Jou, dafür habe ich das Wumms-Zertifikat erhalten...
Dann bist du jetzt Dipl. Wummsineer?