- Reaktionen
- 363
Ich spende dem letzten Platz im Contest, eine Flasche westfälischen Eierlikör ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den verschenk ich dann weiterIch spende dem letzten Platz im Contest, eine Flasche westfälischen Eierlikör ...
Ich spende dem letzten Platz im Contest, eine Flasche westfälischen Eierlikör ...
Gute Idee, dem schließe ich mich an!Wie sieht es denn bezüglich einer Aufnahme des Zoom-Meetings aus? Ist dies möglich bzw. gewollt? Kann leider wieder nicht teilnehmen, da mein Körper zu diesem Zeitpunkt bei nem Konzert umhergeschleudert wird. Würde mir aber im Nachgang gerne die Kommentare geben.
später mal komme ich gerne darauf zurückAlso ich habe es aus beruflichen Gründen leider mal wieder nicht geschafft, hier was abzugeben.
Was ich hier aber gerne noch anbieten kann, ist, für euch heute noch einen final master zu machen.
Euer Risiko ist null. Wenns passt, nehmt ihrs, wenn nicht, dann nicht.
Könnt gerne ne pm schicken.
Nach DSGVO sieht das ganz schlecht aus.Wie sieht es denn bezüglich einer Aufnahme des Zoom-Meetings aus? Ist dies möglich bzw. gewollt? Kann leider wieder nicht teilnehmen, da mein Körper zu diesem Zeitpunkt bei nem Konzert umhergeschleudert wird. Würde mir aber im Nachgang gerne die Kommentare geben.
tz, tz, tz, get your priorities straight ma man! Didn't you get the memo? The online meeting was scheduled months ago!Kann leider wieder nicht teilnehmen, da mein Körper zu diesem Zeitpunkt bei nem Konzert umhergeschleudert wird.
Sind wir nicht alle Personen des öffentlichen Rechtes, oder muss man dafür Haider haben?Nach DSGVO sieht das ganz schlecht aus.
Sehe ich auch so. Das ist ein livemeeting, ne Aufnahme würde mir auch weniger zusagen.Ist aber nur für mich gesprochen.
eine Protokollführerin, der
ja, alle drei sind angesprochen....äh was jetzt? Sowohl mit als auch ohne...?
Es sei denn, @Ethersis spendiert jedem Teilnehmer eine Ethersis-Merchandise-Maske und jeder nutzt das Anonymous-Roboterstimmen Plugin.Nach DSGVO sieht das ganz schlecht aus.
Also ich habe es aus beruflichen Gründen leider mal wieder nicht geschafft, hier was abzugeben.
Was ich hier aber gerne noch anbieten kann, ist, für euch heute noch einen kostenlosen final master zu machen.
Euer Risiko ist null. Wenns passt, nehmt ihrs, wenn nicht, dann nicht.
Könnt gerne ne pm schicken.