Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mehr.
 
Bei den letzten Sessionen war es ja so, dass wir die Blöcke von drei auf vier Lieder erhöht haben, als es knapp wurde. Da wurde eigentlich recht wenig zwischengelabert, meine ich mich erinnern zu können.
Ich habe Dank meiner falschen Freunde der Familie oeTTINGER keinerlei Erinnerung an die letzte listening Session. Aber was ich noch erahne ist, dass es bei mir und einigen anderen recht lange dauerte, bis wir im meeting "drin" waren und das Delay beim Abspielen für Verzögerungen sorgte.
Vielleicht sollten wir diesmal den Orga-Teil der Sitzung auf zB 20:45 vorziehen, so dass alle auch um 2100 startbereit sind?
Und den Hinweis von @Ennui , dass die App besser funzt als der Brauser, würde ich gerne aufnehmen. Da war auch irgendwas mit Mikro stummschalten, dessen ich fälschlicherweise beschuldigt wurde... tztztz.
Da wäre eine Kurzanleitung für alle vielleicht gut, die sich nicht so oft in online meetings langweilen müssen, damit der Metal-Parteitag diszipliniert und ordnungsgemäss über die Freilichtbühne gebracht werden kann...?

Vielleicht bin ich aber mit zunehmendem Alter auch einfach zu spiessig geworden und wir machen es so chaotisch wie immer. Dann leg ich mir nen Kissen aufs Keyboard. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre eine Kurzanleitung für alle vielleicht gut, die sich nicht so oft in online meetings langweilen müssen[...]
Stimmt, da hat eigentlich noch keiner dran gedacht, oder bzw. darüber gesprochen. Leider habe ich da keine Zeit für, am heutigen Tage. Wenn sich allerdings jemand bereit erklärt so eine Kurzanleitung zusammenzumeddeln, wäre das ja knorkant!
 
Lasst Euch überraschen, so bleibt das Leben trotz vollständiger Ereignislosigkeit stets spannend.^^
 
So, die Playlist hat eine Nettospielzeit von 1:40h - 21 Tracks. D.h. da ist in der Tat Disziplin gequestioned. Die Links zur Session gehen rechtzeitig per PM raus.

Den Link zur Playlist gibbet dann im Nachgang zur Session.
 
Ist aber zu schaffen. Letztes Mal sind wir auch gegen 24.00 Uhr zum Ende gekommen, deucht mich.
 
Eine ähnliche Deuchtung peripheriert auch meine graue Masse.
 
Oh mann, ich bin ja mal gespannt wie mein Song ankommen wird. Ich weiss selbst nicht was ich davon halten soll. Teilweise find ich ihn cool, teilweise langweilig. Er ist wohl sowieso eine runde zu popig ausgefallen für die hartgesottenen Gemüter hier. Das ganze war dann auch noch äusserst schwer ins Leben zu prügeln weil der Sänger so hoch gesungen hat. So musste ich meinen ursprünglich relativ simplen Metalsong umdenken und in eine Art "orchestrales" Gewand stülpen damit das irgendwie Sinn machte. Der Song war dann ganze auch noch irgendwie zu langsam und ich verbracht viel Zeit damit das ganze irgendwie zu verschnellisieren mit zusätzlichen Gitarren und Synths. Das ganze gab dann auch viel mehr Arbeit als ursprünglich überhaupt gedacht was dann alles auch noch innerhalb einer woche in die DAW geprügelt werden musste. Im so done.
 
...wer kreativ sein will, muss leiden, sagt doch schon das alte Sprichwort...
 
Zoom oder Teams?
 
Zoom!
 
Zoom 505.
 
Big Blue Button.

:p
 
Vorbereitungen laufen:
1. Zoom installieren: Check
2. Bier holen: Check

IMG_7770.JPG
 
Schick mal den Link pls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
205
Aufrufe
10K
muffy
Antworten
698
Aufrufe
30K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben