muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.114
Nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Dank meiner falschen Freunde der Familie oeTTINGER keinerlei Erinnerung an die letzte listening Session. Aber was ich noch erahne ist, dass es bei mir und einigen anderen recht lange dauerte, bis wir im meeting "drin" waren und das Delay beim Abspielen für Verzögerungen sorgte.Bei den letzten Sessionen war es ja so, dass wir die Blöcke von drei auf vier Lieder erhöht haben, als es knapp wurde. Da wurde eigentlich recht wenig zwischengelabert, meine ich mich erinnern zu können.
qualifiziert um Kanzler zu werdenkeinerlei Erinnerung an die letzte listening Session.
Stimmt, da hat eigentlich noch keiner dran gedacht, oder bzw. darüber gesprochen. Leider habe ich da keine Zeit für, am heutigen Tage. Wenn sich allerdings jemand bereit erklärt so eine Kurzanleitung zusammenzumeddeln, wäre das ja knorkant!Da wäre eine Kurzanleitung für alle vielleicht gut, die sich nicht so oft in online meetings langweilen müssen[...]
...bisher hiess es Zoom, hab deshalb die App und allet eingerichtet...Zoom oder Teams?