METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodele, alles Spuren sind im Kasten. schnell und schlampig!
aus Zeitgründen überspring ich das Mischen und geh direkt zum Mastern über :smil470517ae17d09:
 
Mir tut alles weh, habe bis 4am gedengelt, aber nicht das gute A.

Analjuergen.jpg
 
hab auch abgegeben.
hätte gerne noch mehr und vielleicht auch noch was anderes gemacht.
leider hatte ich aus beruflichen gründen zuletzt zu wenig zeit für musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in den letzten 2 Monaten so Gas gegeben hätte, hätte ich ein Doppelalbum aufnehmen können. ;-)
 
Ja, das wäre eine gute Motivation, jeden Monat einen Titel fertig machen.
 
So, auch abgegeben. Natürlich ohne die Vocals auszubessern, ist ja schlechtes Wetter heute.
Dafür hab ich einige male zwischengemastert, also wenns nicht gefällt, kann es höchstens noch an meinem Wandler liegen:D
 
ich glaube ich gewinne den Preis für die meisten Instanzen von EXmix, die je für einen Song verwendet wurden :)

was gab's dafür nochmal?
 
Gefolgt vom brutalsten aller Monate, dem Aua-gust.
 
ich glaube ich gewinne den Preis für die meisten Instanzen von EXmix, die je für einen Song verwendet wurden :)

was gab's dafür nochmal?

Mixing Class mit dem Typen, der Gorogorth Antichrist gemacht hat
 
... und dann kommt der Sepultember.
 
Obituactober
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben