Melodie-Contest!

- du erstellst einen neuen Ordner in "Public" von Deinem Dropbox-Account.

Damit meinst Du die Dropbox Schaltfläche "Ordner im Web veröffentlichen" oder!

Ich speichere also alles auf meiner Dropbox in EINEM Ordner und drücke dann auf diese Schaltfläche!?

Ich probiere es sobald Beiträge kommen

Danke.

@all,
bitte beschränkt Euch doch bei Euren Posts auf wirklich zum Contest gehörende Dinge, sonst blicke ich gar nicht mehr durch.
Also keine Youtube Lawine!
 
Alright, das Ding hatte ich für den Vovox Contest angefangen. Hat natürlich zu überhaupt keinem Video gepasst, dann haben mich alle Geister verlassen. Besteht aus Piano, Strings, Bass und Drums. Weiss jetzt nicht ob man es als ein Thema betrachtn kann.... Wenn nicht dann muss ich halt kürzen. FINAL:

 
Oder ich speichere die Beiträge einzeln auf meiner Dropbox und die einzelnen Links stelle ich unter die entsprechenden Namen, so müsste das doch gehen?
 
sehr schön Tony! Bass, Drums und Strings müssen nicht sein ;-)
 
Oder ich speichere die Beiträge einzeln auf meiner Dropbox und die einzelnen Links stelle ich unter die entsprechenden Namen, so müsste das doch gehen?

ganz genau!
 
TonyPizza,
im Startpost steht, die Beiträge bleiben so wie sie sind bis zum Ende!
Also überlege, ob Du es so lassen willst oder ändere noch.
Ab morgen werde ich versuchen die Beiträge ( welche somit alle final sind) zu verlinken!
Es soll nicht gebastelt werden, sondern "nur" Ideen vorgestellt!

Und nochmal für Alle: Jeder hier eingestellte Beitrag IST ENDGÜLTIG!

Danke
 
^Bin durch mit der Nummer...
 
Ich habe TonyPizzas Beitrag im Startpost verlinkt, aber er startet nicht! Was kann das sein?
 
Muss kurz den Link freigeben, kleinen Moment.... Ne, hat nichts gebracht. Keine Ahnung, hier auf Seite 2 läuft er ja??? Ach, der kommt ja nun von deiner Dropbox...Damn!
 
Ich habe TonyPizzas Beitrag im Startpost verlinkt, aber er startet nicht! Was kann das sein?

Is er im "Public"-Ordner in Deiner Dropbox?

Es fehlt das "s" bei "http" im Link.

Wären zwei Möglichkeiten.

Gruß

Asli
 
Habe es von hier auf meine Dropbox geladen, den Link freigegeben und im Startpost verlinkt!
MMhhhh, `........... WENNTO HÖR AUF ZU LACHEN!!!
 
@TonyPizza:

Sehr hübsch! :) Die Melodie am Anfang und Ende ist sehr einprägsam, finde ich.

LG
Asli
 
auf meine Dropbox geladen

Gut. Befindet er sich in Deiner Dropbox im Ordner "Public" ?

Wenn nicht kopier ihn dorthin und generiere den Link neu.
 
Puh ... max 4 Spuren, eine Melodie, einprägsam? Inneres nach Aussen kehren?!? :-o

Piano, Streicher, Cello, Oboe (2 Augen zudrücken, danke!)



[sub]*SchamloseWerbungEin* Das ganze Stück gibt's bei Gefallen im Songvoting*AUS*[/sub]
 
@Asli, wo genau ist denn der Public Ordner, finde nur meine Dateien dort.
Ich guck nochmal.
Dort steht noch- Ordner freigeben, aber dann will er immer eine Mailadresse!
Blöd
 
hier
poker.JPG
:
 
Fertig! Oboe und Klavier.
Also voll konform! :jawohl:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben