Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.931
Und ewig eumelt das Murmeltier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Auf BD und Bass macht man natürlich keinen Lowcut.
Es wäre für mich hilfreich, wenn die anwesenden Relativisten mal eine Prozentzahl angeben. Was macht ihr mit Frequenzen unter 20 Hz? Ich glaube, die kann ich nur noch mit Erdbebensimulation Boxen in Bauch registrieren.
Spielverderbersorry @MartyK als dienstältestes threadmitglied will ich dich nicht im dunkeln tappen lassen....
schau mal hier: https://recording.de/threads/3-gruende-weshalb-du-keinen-low-cut-einsetzen-sollst.220207/
an dem fred haben sich schon generationen die köppe eingeschlagen.
Wer lang hat kann lang hängen lassenWas haben wir in diesen Tagen hier schon gelernt, ich fasse zusammen:
- L1 auf alles
- Low Cuts auf alles
Warum?Auf BD und Bass macht man natürlich keinen Lowcut.
Na ja, ich weiss nicht ... Hängt schon arg vom Sound ab.Wenn Du LC setzt nimmst Du oft den Impact weg und es fängt an unrund zu werden im Mix.
Es gibt Musikrichtungen, die erfordern einfach einen Low Cut bei ca. 20 kHz. Am besten in der Summe.
Nur dann klingt´s richtig gut.
Genau. Manchmal klingt ein Lowcut mit Überschwinger einfach besser auf einer Bassdrum.Na ja, ich weiss nicht ... Hängt schon arg vom Sound ab.
Boah das Sommerloch. Schrecklich wenn keine Fußball EM/WM ist...
Viel interessanter finde ich eigentlich HiCut - das ganze Gezischel da rausdrehen ist auch äußerst Effektiv, wenn man da obbe ma uffräumt.
Hauptsache es wird wieder unnötiger Content generiert.