L
lqud
- Reaktionen
- 255
Sry kann ich komplett nicht bestätigen ... Ich meinte übrigens auch PC ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit instabil meinte eher Windows.
Jetzt kommen die angepissten PC-Jünger wieder...Zwinker Ich benutze selber seit Jahren Windows, ob hauptberuflich oder nebenberuflich. Meine Laptops sind alle Windows only. Und vom core-dou-system habe ich bestimmt nicht gesprochen. Für 700 bekommt man einen MacPro mit 2 x Quad-Core. Gut, als Windows-Sektierer ist Apple natürlich scheiße, überteuert und nutzlos und die PC-Welt der heilige Gral.
Er möchte gerne Logic und man hat ihm hier ein paar nützliche Tips gegeben. Warum müssen dann immer wie aufs Kommando die Apple-Hasser ihren ideologisch aufgeheizten Apple-Komplex zum Besten geben? Ich komme doch auch nicht auf die Idee, bei jedem, wirklich JEDEM Thread, über Cubase und PC-Anschaffung und heule rum wie pliplalpöd Windows ist. Diese Apple besser als PC oder umgekehrt ist wirklich sowas von überflüssig! https://recording.de/uploads/smil47eddb91e37cb.gif
Das steht aber so nirgends ...DocNo schrieb in #83: [/ref]
Er möchte gerne Logic und man hat ihm hier ein paar nützliche Tips gegeben.
DocNo schrieb in #83: [/ref]
Warum müssen dann immer wie aufs Kommando die Apple-Hasser ihren ideologisch aufgeheizten Apple-Komplex zum Besten geben? Ich komme doch auch nicht auf die Idee, bei jedem, wirklich JEDEM Thread, über Cubase und PC-Anschaffung und heule rum wie pliplalpöd Windows ist. Diese Apple besser als PC oder umgekehrt ist wirklich sowas von überflüssig!![]()
Jetzt kommen die angepissten PC-Jünger wieder...Ich benutze selber seit Jahren Windows, ob hauptberuflich oder nebenberuflich. Meine Laptops sind alle Windows only. Und vom core-dou-system habe ich bestimmt nicht gesprochen. Für 700 bekommt man einen MacPro mit 2 x Quad-Core. Gut, als Windows-Sektierer ist Apple natürlich scheiße, überteuert und nutzlos und die PC-Welt der heilige Gral.
Er möchte gerne Logic und man hat ihm hier ein paar nützliche Tips gegeben. Warum müssen dann immer wie aufs Kommando die Apple-Hasser ihren ideologisch aufgeheizten Apple-Komplex zum Besten geben? Ich komme doch auch nicht auf die Idee, bei jedem, wirklich JEDEM Thread, über Cubase und PC-Anschaffung und heule rum wie pliplalpöd Windows ist. Diese Apple besser als PC oder umgekehrt ist wirklich sowas von überflüssig!![]()
Und wenn ein DAW Hersteller sich für nur eine Plattform entschieden hat, dann finde ich das absolut dankenswert. Das zeigt mir ganz klar, dass die sich genau auf eine Plattform konzentrieren und sich nicht eine Armada von diversen Programmierern leisten müssen.
Ich setze seit über 10 Jahren Pro Tools sowohl auf Macs als auch auf PCs ein, keiner der PCs war jemals eine "zertifizierte" HP Maschine und ich konnte nie einen Unterschied beim Arbeiten mit der DAW feststellen. Betonung auf "der DAW", Hardware Peripherie stet und fällt mit den Treibern.Bei multiplattform DAWs muss man schon sehr vorsichtig sein. ProTools würde ich nie auf einem PC betreiben wollen.
Welcher sinnvoll wäre, kann ich dir nicht sagen. Mein iMac ist ein Late 2011 und macht einen guten Dienst, läuft problemlos. Möchte man aber Firewire über Bootcamp-Windows nutzen, wird's dunkel. Windows 10 wird seitens Apple-Treibern nicht offiziell unterstützt (Korrektur->auf dem iMac Late 2011).Welcher iMac ab welchem Jahr wäre sinnvoll ?
Apple ist kein Sozialhilfeverein. Wenn die sehen, dass die Logic-Verkäufe tendenziell nach unten gehen, werden die sich ggf. von Emagic wieder trennen. Und die ziehen dann einen Plan B aus der Schublade.
Ich schau mal wie ich das jetzt am besten mach. Evtl versuche ich mich erst mal wieder an hackintosh und hab so genug zeit zum sparen. Das finde ich so doch sehr sinnvoll.