G
Gast92251
Guest
Ich habe mit Notator für Atari angefangen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Video geisterte schon mal hier rum und die Erklärung seht auf der YT-Seite in den Kommentaren. Kein Fake, nur Irreführung.haltet ihr das für fake ?
S1 kommt in meinen Augen Logic am nächsten von der oberfläche und dem "Klang" her.
Das Video geisterte schon mal hier rum und die Erklärung seht auf der YT-Seite in den Kommentaren. Kein Fake, nur Irreführung.haltet ihr das für fake ?
S1 kommt in meinen Augen Logic am nächsten von der oberfläche und dem "Klang" her.
Das ding ist halt, lohnt es sich für sein hobby auf einen Schlag 1000 euro für ein appel gerät auszugeben. :/ Is halt echt viel geld, ich bin zwar ab September wieder schüler, aber die EDU versionen von Appel sind nicht gerade bombastisch....
Man muss es sich halt erst mal leisten können. Das finde ich so mega schade...
Aber wenn ich an alchemy von Logic denke brrrr. .... unglaublich.. !
Das ding ist halt, lohnt es sich für sein hobby auf einen Schlag 1000 euro für ein appel gerät auszugeben.
Das ding ist halt, lohnt es sich für sein hobby auf einen Schlag 1000 euro für ein appel gerät auszugeben.
Rechne doch einfach nach.
Einen Rechner brauchst Du.
Ob Mac oder PC - das ergibt nicht 1000€ sondern nur einen Preisunterschied.
Preis(Mac) - Preis(PC) = X€
Dann kaufst Du Logic. Relativ Günstig.
Eine andere DAW ist vemutlich etwas teurer.
Preis(AndereDAW) - Preis(Logic) = Y€
Letztlich zahlst Du vermutlich mehr für den Rechner, aber weniger für Logic.
Mehrpreis = X€ - Y€
Rechne es durch, dann relativiert sich die Sache sehr schnell.
Bleibt natürlich die Frage, wie wichtig Dir Logic ist. Musik kann man eindeutig mit jeder DAW machen. Entscheide Dich für eine, mit der Du Dich wohl fühlst. (Das ist sehr subjektiv)
Das wohlfühlen kann man übrigens trotzdem lernen. z.B. wenn man Zeit investiert und sich gut in eine DAW einarbeitet.
Aber auf einen Traum zu warten (egal ob Logic auf PC, eine selbstkomponierende Software oder irgendwas anderes) bremst uns dabei, aus der Gegenwart das beste rauszuholen.
Das liegt nämlich an uns und nicht an einer Software.
ist kein märchen... hab neulich mit ebay-entwicklern zu tun gehabt, die mir bestätigt haben daß die großen firmen oft die günstigen angebote aus den views für user mit osx betriebssystem rausfiltern...
(sowas nennt sich data-mining)
ist kein märchen... hab neulich mit ebay-entwicklern zu tun gehabt, die mir bestätigt haben daß die großen firmen oft die günstigen angebote aus den views für user mit osx betriebssystem rausfiltern...
(sowas nennt sich data-mining)
Und wie soll das funktionieren? An der IP erkennt man nicht ob OSX oder Windows. Vielleicht hast du das auch nur geträumt.