Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei solchen Diskussionen fällt mor nur dieser Witz ein:
" if Apple made a car, would it have Windows?"
LiebeGrüße
bemoll
Nein nicht ganz. Der Console Shaper ist ein Plugin und gäbe es das als externes VST, könnte man dies wahrlich auch in anderen DAWs verwenden...
Der Console Shaper an sich ist nen kostenloses Plugin, zwar nur für S1 aber soweit "ja".Trotzdem ist es ein Plugin.
Im Falle S1 hat er ja recht, denn die selben Audiospuren und FX würden in S1 (mit der Mix-FX Engine)ich fidne ja schon das jede DAW anders klingt, die zb die "Instrumente"
Einzige Alternative zum Mac "Hackintosh", also PC mit OS X, mit allen Vor-,u. Nachteilen. Meiner läuft und ich hab auch Logic Pro X.
ja wohl oder übel, ich kauf mir einfachn 27er Imac 2009er.. muss ja nur Logic Pro X Drauf laufen... Das geld für den würde ich sicher zusammen Bekommen... logic müsste ich nicht mal kaufen... hab es ja auch meine account liegen....
eigentlich leicht deprimierend :/
Jepp!ja wohl oder übel, ich kauf mir einfachn 27er Imac 2009er.. muss ja nur Logic Pro X Drauf laufen... Das geld für den würde ich sicher zusammen Bekommen... logic müsste ich nicht mal kaufen... hab es ja auch meine account liegen....
Du lebst nur einmal, kauf doch gebraucht so einen scheiß Mac und fertig! Dann kannst du Logic benutzen und fertig! Wo ist das Problem? Hast du Angst die ganzen schönen Windows-Fails zu verpassen?
Jepp!ja wohl oder übel, ich kauf mir einfachn 27er Imac 2009er.. muss ja nur Logic Pro X Drauf laufen... Das geld für den würde ich sicher zusammen Bekommen... logic müsste ich nicht mal kaufen... hab es ja auch meine account liegen....
Du lebst nur einmal, kauf doch gebraucht so einen scheiß Mac und fertig! Dann kannst du Logic benutzen und fertig! Wo ist das Problem? Hast du Angst die ganzen schönen Windows-Fails zu verpassen?
Shops zum Beispiel bei eBay:
- flip4shop
- asgoodasnew
- rebuy
etc. pp.
Shops zum Beispiel bei eBay:
- flip4shop
- asgoodasnew
- rebuy
2009er reicht ja schon ?![]()
Zumal die Software auf dem PC auch deutlich teurer und instabiler ist.