Klangbeispiele Phonic Tube Enhancer & RNLA

  • Ersteller JonnySun
  • Erstellt am
J

JonnySun

Gesperrter User
Registriert
05.11.05
Beiträge
2.328
Reaktionen
0
Punkte
2.435
190166.jpg


195105.jpg


Wenn hier jemand etwas davon hat, dann nur her damit. Audioballspiele reichen.

(Kann ja sein, dass jemand so begeistert ist von seiner neuen Anschaffung, dass er dieses bewegende Glückserlebnis unbedingt mit anderen teilen will ;) )
 
Busch äääh Push :)
Mich interessierts auch!
 
Was für ein Zufall, mich auch :D
 
ich bekomm den tube enhancer diese woche!
werd mal ein paar soundbeispiele posten
 
Au jaah!! :music:
Bitte auch so aufnehmen, dass man einen ganz guten Überblick über das Gerät bekommt.
Also dezente Einstellungen, Medium, Overdosed, Sprache/Gesang, Summenbus, Drumgruppe ... verschiedene Regler-Kombinationen... und natürlich kurz erläutern, was du bei welchem Beispiel jetzt wie eingestellt hast.
 
Vielen Dank Emil! :)
Ich freu mich schon drauf, durfte den Tube Enhancer
heute schon beim Thomann begutachten!
Hören konnte ich ihn leider noch nicht :)

Bin gespannt!

JP
 
....ich weiß auch nicht,
würde man mich zwingen dieses tube enhancer ding
jeweils ungehört entweder:

a: nachdem ich sieben schnitzel gegeßen und 5 maß getrunken habe, ins klo zu schmeisen

oder

b: bei der nächste aufnahme einzusetzen

würde ich mich eindeutig für a entscheiden.
kein plan mir macht das ding n ganz ungutes gefühl im bauch,
aber evtl. kommt ja ne positive überraschung.....
 
achtung der johnny ist wider unterwegs und sucht nach der wunderwaffe für 50ig euro:D

qualität kostet junge.
 
hatte behringer nicht ein und dasselbe teil eh schon vor zig jahren auch im programm?

lg
flox
 
ich bin ja nun wirklich kein freund von absolutem qualitäts-equipment, da jedes rotzteil für 30-80 ocken auch immer einen gewissen charme hat bzw. eben einen solchen haben kann. ;-) ich persönlich finde ja das zippernoise billiger preamps mit wärmflasche(röhre) irgendwie echt klasse :)
trotzdem würde ich mich gerade bei einem preamp nicht zu vorschnell entscheiden und schon gar nicht wegen des preises, der geradezu verlockend (weil eben billig) erscheint. ich würde mir trotzdem gerne mal ein soundfile reinziehen in welchem ein billig-preamp im direkten vergleich mit einem qualitäts-preamp verglichen wird. vielleicht gibt es ja sowas schon???
wobei mir aber fast klar ist, welches gerät in diesem fall das rennen gewinnen wird/oder evtl. schon gewonnen hat! ;-)
mfg
hf
 
....ich dachte auch das die beiden irgendwie nicht in einen thread passen.
aber ich freu mich schon auf die ergebnisse....
 
Hallo,

ich erlaub mir einen kleinen Push und wollt mal nachfragen,
ob noch Soundbeispiele kommen? :)
(Oder ist da etwas an mir vorbeigegangen? ;) )

JazzPinguin
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben