SAVANT AUDIO LABS QUANTUM ROOM SIMULATOR

@mjuenke
Ich merke: Du bist kein Software Entwickler...
 
Bei den EAs gibt es halt 8 Pattern x 5 Desnitiy x variables Attack x Early time, dazu noch steuerbar, ob die ER eine Richtung haben sollen, stereo oder gar surround können. Dann hat man dazu naoch das ganze Feld Reverb Attack.
Das ist schon schwer zu vergleichen. Dafür hat man beim Sonsig halt schnell eine gute ER. Aber das war‘s halt dann….
Ja, aber das will ich halt, gute ERs. Ich hab versucht mit den Exponentials da ran zu kommen, aber egal wie lange ich getweaked hatte, das Sonsig klang besser. Was bringen mir die Möglichkeiten im Exponential, wenn das am Ende trotzdem schlechter klingt?
 
Hmm… also ich habe ja auch beide; aber ich käme nie auf die Idee, das die von EA schlechter klängen… alleine schon, dass Du ihnen eine Richtung mitgeben kannst macht es manchmal so viel einfacher…
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben