iLok/Plugin Problem!!

  • Ersteller chris-rocks
  • Erstellt am
C

chris-rocks

Registriert
12.10.07
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo an alle,
meine Samsung System Festplatte hat nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben und jetzt hab ich ein Problem mit der Software, die über den iLok [g=398]Dongle[/g] aktive werden sollte.

Account hab ich natürlich, Lizenz auch, auch alles schön brav syncronisiert, den Treiber (auch mal den Client inkl. Treiber) installiert...iLok wird erkannt... Software installiert (Acustic [g=94]Feedback[/g] von Softube..alles legal erworben!!!)...im Ordner Steinberg (ach ja, ich benutze Cubase4)/VSTPlugins abgespeichert...aber bei den Inserts erscheint nichts...nichts...und nochmal nichts!!

Ich hab zigmal hin und her installiert, erst die Software...dann iLok usw.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!
Eigentlich müsste doch alles laufen, da ja alles auch auf dem Stick gespeichert ist und nicht nur auf der Festplatte?
Übrigens: Der [g=398]Dongle[/g] sitzt immer noch am gleichen USB-Anschluss wie vorher, als alles noch lief, dass kann's also auch nicht sein!

Vielleicht hat von Euch ja noch jemand einen heißen Tipp, bin echt dankbar für jede Anregung.

Grüsse,
Chris
 
USB Treiber noch nicht installiert? keine ahnung, ist nur so ein gedanke....

mfg
 
Hi,
tja, daran liegt's leider nicht, USB Stick und externe Festplatte werden sofort erkannt und ich hab problemlos Zugriff.
Aber trotzdem Danke für die Idee.

Gruss,
Chris
 
Gibt's denn hier niemand mehr, der noch einen Tipp für mich hat?
 
den aktuellen Pace - Treiber drauf ??
Alle Codes aufm iLok drauf ??

Ist eines der "iLok" Programme standalone....das man den Fehler vielleicht n bisl eingrenzen kann.

Nicht das das an [g=539]Cubase[/g] liegt....mal an nem anderen Programm probiert ?
Reaper etc...

Manuela: http://www.paceap.com/dldrvr.html
 
@DocM: Also wie schon erwähnt, hab ich den iLok [g=398]Dongle[/g] auf den neuesten Stand gebracht, weil ich dachte das es daran vielleicht liegt, die Daten werden auf der iLok Website auch angezeigt und der Stick wird erkannt!
Am PC wird er auch erkannt, nur das Effekt Programm erscheint nicht in [g=539]Cubase[/g].
Was wirklich komisch ist, ist das es ja vorher auch ging, also bevor die "alte" Festplatte den Geist aufgegeben hat!
Ich glaub, ich werd nochmal alles platt machen und neu installieren.

Weiß jemand noch zufällig wie sich das mit dem CSR von IK so ist, muss man bei jeder Neuinstallation einen neuen Autorisierungs-Code anfordern, ich hab nämlich nur noch 2 übrig?
Das kann doch nicht sein, oder?!
Aber soweit ich das gelesen hab ist das tatsächlich so :-/
Da sollte man echt beten, dass einem nie die Festplatte einen Strich durch die Rechnung macht!

Gruss,
Chris
 
vielleicht mal deine plugins neu durchscannen lassen!?
cheers
 
haste bei IKM nicht 5 Authorisierungscodes....??

wo haste den die ersten 3 versemmelt ??

;)
 
@DocM: Ich hab das [g=8]Plugin[/g] "gebraucht" erworben, dann jetzt der Festplatten Crash...so gehen sie dahin :-/
Ist schon hart, kannst ja nix dafür, wenn die Festplatte keinen Bock mehr hat!
Da dürfte selbst ein Backup nix bringen, werd ich ja das nächste Mal sehen ;-|
Aber das mit dem [g=8]Plugin[/g]/iLok Problem geht mir langsam echt auf die Eier!!
Ich werd mich morgen mal nochmal intensivst damit beschäftigen, kann ja echt nicht sein!

Werd euch auf dem laufenden halten, vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.
Danke auf jeden Fall für die bisherigen Vorschläge, die Möglichkeiten hab ich aber alle schon durch.

Cheers
Chris
 
Auweja,

da triffts dich doppelt...... Junge, du bist echt Sven Glückspilz ??

Mit dem iLok hab ich leider auch keine Idee mehr, glaub auch nach deiner Fehlerbeschreibung nicht das es am iLok liegt....
Hab nen kompletten Umstieg von PC auf [g=18]Mac[/g] ohne das kleinste Problem hinbekommen, und bin da wahrlich net so der Computerfreak.

Computer -> wenn alles klappt isses Langweilig...

;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
Realist
Antworten
35
Aufrufe
4K
mazze
mazze

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben