HR.DE BEAT CONTEST III!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Sach ma K.a.c.k.e. Beats, hast du noch wat von dem zeug?
 
Vom Pro Tools?


Ja! :)


Also was ich sagen wollte, ich mach hier wohl auch mit!
Bin aber nicht aufn punkt gekommen, sorry... :-D


Edit: Es heisst KACK BEATZ!!!!
NICHT KACKE BEATZ!!!

Danke!
 
Wie lange willst du diesen verarsche-account eigentlich noch nutzen? Bis du alle sterne voll hast und die leute sagen: ''schaut mal! Kacke mit sternchen!'' oder wat?

Hehe
 
Ich weiss nicht was du meinst :roll: , ich möchte nur an diese Contest teilnehmen!


Aber Kack mit Sternchen würde mir gefallen! :)

Kacke aber nicht!

Nimmst du auch teil? Dann können wir uns auf Musikalischen wege ein Battle geben wer der Diggste ist :-D
 
KACK DIE WAND AN!! :eek:
 
nachdem ich endlich wieder frei bin und meine beiträge mit euch teilen kann würde ich gerne wissen was jetzt mit der competition ist. wie es scheint, sieht es hier tot aus, aber es wär einfach hammer wenn nach soooovielen diskussionen dieser contest trotzdem stattfinden könnte. peace
 
nicht ganz tot... braucht nur seine zeit.... :cylon:
 
toller contest ^^
 
Ja... Da kommt doch irgend so ein sample, oder?
Hahaha
 
lach nicht so blöd. oder ich hau dich :| :D
 
DaddyDufte schrieb:
Ja... Da kommt doch irgend so ein sample, oder?
Hahaha

habs bis jetzt net geschafft, grippe und so ein scheiss!
 
jaja heul nicht. wadde ab. sack. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben