HR.DE BEAT CONTEST III!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Eine Melodie, evtl. mit Harmonien!

:hammer:


Hehe, aber im ernst, dickes lob an Chill boy, du hast wenigstens einen arsch in der hose und tust was - Dickes Lob!


Los, komm auch in die T-Tü-Crew! :)
 
Ekheas: wenn man so schwule Kommentare wie du abläßt, dann braucht man nix mehr zu ergänzen nicht wahr :) ist übrigens ne Frau auf dem "Sample", keine Tunte.
 
@HP, ach lass sie, das problem bei dem Kate lessing teil ist, da ist kein [g=32]midi[/g] dabei, deswegen lästern die um auch mal als unbeteiligte sich zum thema musik zu äussern.

:-D





:LOL:











P.S. Nur Spass, nich böse sein! :)
 
schwules kommentar? seh ich nicht...

schreib doch mal was gescheites, nicht nur, du bist schwul, du schreibst schwule kommentare....

wenn ich schwul wär, wüsst ich das ;)
 
jaja schwul oder nicht. ist ja egal...ihr könnt euch ja im swingerclub austoben zusammen! :D


@lacuna: danke. unterstütz mich! überweis mir geld für equipment!
dann komm ich auch in deine crew :D hahahahaha :D



offtopic(oder mittlerweile ein konstruktiver beitrag zum thema [wers versteht: :D ]):
jaja...die homos...eine parallelgesellschaft... nich wahr? parallel zu unserem verstand :D
 
Hehe, das ist nicht "meine" crew sondern die Timbaland Türkei Crew!

T-TÜ-Crew Mitglieder helfen sich untereinander und sind eine art Community innerhalb der Community!


Und wegen Gay möchte ich doch kurz erwähnen das ich hier im board sogar ein paar kenne, also lehn dich nicht zuweit ausn fenster ;-)


Oder nimm immer flüssig seife beim Duschen :-D



Geld überweisen tue ich nicht, das ist mir zu oldskool :-D
 
hahahahahahhahahahaha geil :D

ich hab nichts gegen schwule!
aber sag mal.. was haben ein papagei und ein schwuler gemeinsam lacuna?
(ich schick dir die richtige antwort per pm)

[size=medium]Mittlerweile sind wir übrigens genug kompetente Jurymember![/size]
 
wäre es möglich gleich mal auf der ersten seite die regeln zu nennen?

ich würde sogar mal mitmachen...
 
klar! mach ich!

edit: hab den thread gar nicht eröffnet fällt mir grad ein :D

also auf seite 10 ist ein vorschlagreglement!

die endgültigen regeln werden feststehen wenn es endlich losgeht!
dies wird in einem neuen thread bekanntgegeben!
 
nochmal ein juhu 8)



Edit: wer ist die jury? cleveland, .... , ....., ???
 
SHOK13 schrieb:
Denn ihr seit anscheinend zu dumm um son ding auf die Beine zu stellen MF.
Und jetzt FDM MF.

labert alle keine scheiße man, Just-Chill wird das schon machen, wenn du so gut wärst hätten wir den contest ja vielleicht schon machen können du schwachgeige!!
 
SCHWACHGEIGE?????? Du bist ja n'harter.
Lutsch schön Schwanz von just_spiel... Vielleicht lässt er dich dann ja mal von hinnten ran, Penner.
Ich piss auf eure schwuchtel kompetition!!!
F.D.MUTTER fils de pute
 
dann geh pissen!
 
hihihihi WITZBOLD
 
SHOK13 verwarnt. Jeder, der sich inspiriert fühlt, die von ihm eingeschlagene Richtung fortzuführen, darf mit Gleichbehandlung rechnen.
 
tut mir leid, aber ich denke mal, dass sein beitrag UMGEHEND gelöscht werden sollte+meine antwort. ich will diese competition mitmachen und lass mir bestimmt von manchen leuten nichts verderben. peace
 
Ich lasse den Beitrag aus zwei Gründen erstmal stehen. Zum einen sollte jeder sehen, dass auf solche Posts entsprechende Sanktion erfolgt. Es gibt Dinge, die sind hier im Forum einfach nicht drin, und die Grenzen sollte jeder sehen können. Zum anderen ist das Löschen der Posts meiner Meinung nach immer etwas unelegant und bringt nur die Gefahr mit, dass die Diskussion von vorne losgeht. Ich werde das aber nochmal mit den anderen Mods besprechen.


Ich kann es nur nochmal betonen: Jeder weitere Post in die Richtung wird ebenso mit einer Verwarnung belohnt werden. Lasst euch doch nicht von jedem dahergelaufenen Idioten provozieren und macht einfach weiter, wo ist das Problem?
 
i_love_hr.jpg
 
kann ich auch noch mitmachen beim beatcontest als teilnehmender?

und wie sind jetzt die standards die beachtet werden müssen?
also [g=253]takt[/g]-technisch u.s.w bzw ich hab jezt irgendwo gelesen durchkomponierte stücke, im ernst? komplett durchkomponiert?

oder gehts hier garnich direkt um Hiphop beats?
denn da hätt ich nix gegen 2 oder 4 takte auf 16 takte hochzuloopen mit verziehrung :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben