HR.DE BEAT CONTEST III!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Montag sollte es wohl losgehn...
Ich glaub wir haben irgendwas verrafft.
 
nein, heute wollte Just_Chill sein Sample präsentieren ... und dann sollte es losgehen ... abwarten
 
Der Montag ist ja noch nicht vorbei ;-)
 
also sehe ich das richtig, es wird demnächst ein samples angeboten, und da drumrum soll ein schöner beat gebastelt werden? gibts noch mehr vorgaben, richtlinien, kriterien oder sonstiges, oder darf man einfach alles machen, hauptsache n schöner beat mit dem sample?

würde so gern mitmachen, aber hier findet sich noch keiner der mein [g=539]Cubase[/g]/Reason/Rewire-Problem lösen kann :(
 
ja wo bleibts?
@double p
was n fürn [g=539]cubase[/g] reason rewire problem?
 
wenn der heute nicht kommt!

 
der "contest" ist wohl nur heiße luft
 
@mheadshot: ich hab n störgeräuschprobelm wenn ich [g=539]cubase[/g] und reason benutz, ein kratzen und ein hängenbleiben. hab hier auch nen thread dazu. hast du vielleicht ne ahnung?
 
Macht doch alle mit beim Cheese Contest von Dr. Homeproducer! Da passiert wenigstens was, ohne dass ich jetzt hier was schlechtreden will....
 
@hadl:

ist doch Geschmackssache. Jeder kann überall mitmachen, wenn er genug Zeit und Lust hat. Das sollte ja kein Konkurrenzthread werden, sondern ein "Parallelthread".
 
Jaja, ich weiß. Aber das scheint ja noch zu dauern und da kann man in der Zwischenzeit noch was machen....
 
so siehts aus. aus krankheitsgründen nämlich, wird das ganze auf ein paar tage später verschoben.
also wer wurst will muss sich bis dahin mit käse begnügen.. ne? :D
 
mit dem Post hättest jetzt auch den Kontest eröffnen können...das sample spielst ja (soweit ich weis) nicht du ein...
 
Bis euer Contest losgeht steht bei uns der sieger fest :LOL:

Aber um so besser, kann ich bei euern auch mitmachen und gewinne gleich beide :finger:

Also, lasst euch noch ein wenig zeit, Danke :-D
 
Ehkeas: he? wer sonst?

ich dachte, Luftgitarre oder so. :)
 
@RP doubleP
...der war nicht schlecht.
Oder bist du so'n überH.o.n.K. und dachtest, das hier wär der technikchat?
 
irgend jemand hat sich doch gemeldet... auf seite 9 oder 10 glaub ich
 
Wie gemeldet?
...dat weiß doch keiner mehr, wat damals auf seite 10 geschehen ist. Hehe...seite 10 is antik!
 
Wie gemeldet?
...dat weiß doch keiner mehr, wat damals auf seite 10 geschehen ist. Hehe...seite 10 is antik!
 
YO Phätt Krass Alda!!!

Ich bin der Contest Checker!!!!111oneone

Yo Chill, was denkst du denn wielange es sich verzögert?

Ein 1-2 Tages Delay oder länger?

Ich spiel derweil schonmal die Luftgitarren Spuren ein :rockguitar:

Wollt ihr diesen USA Krank Style machen?

Oh mann ich habe so viele ideen...geil geil!


Kann ich den Beat dann verkaufen oder von Kollega Pimpen lassen?

Haut rein, hoffentlich gehts bald los!


Tschau! :)





---------------------------------------------------------------------------------
In cause of some people pushed the "Ich weiss was" Button and Petz that i wrote english in this Kraut Forum now i give everytime i post an english translation at my posts, only for your convienence!

WAAAZZZUUUUUUPPPPPPP

Im The K. A. C. K Contest Wobbler!

Hey Bros Chill, what do you think how long the delay will take effekt?

I use the useless time to record the Gibson Paula Airguitar indem i connectet it to my PS2 and play some Guitar Hero Style Powerchords!

Is the Contest Style "Im a MPC Pimp"?

My Brain is the copy of Timba!

If Contest is over i sell the Beat to my Homies and Check out to check in to the Airport to get a Fly to Honululu to Check da ladies!

Greets to da Hood!



P.S. Wenn sie nicht English sprechen tuen beachten sie den zweiten absatz einfach nicht!

Danke!


best regards Kackbeatz...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben