HR.DE BEAT CONTEST III!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
that's life...
nene, keine vorurteile ehkeas.
just_chill wird den ganzen unfug hier demnächst klären bin ich mir sicher.
 
mal ganz ganz ehrlich: ich weiß zwar nicht, wen diese geile idee mit dem beat contest gekommen ist, aber der der damit angefangen hat sollte einfach nur klare regeln setzen. sodass keine dagegensprechen kann, es muss doch hier nicht jeder mitmachen, der dem das net gefällt soll erst gar nicht labern sondern einfach nur ignorieren. so hätten wir jede menge zeit gespart und wären alle glücklich... aber was soll'S: das nächstemal wisst ihr ja was ihr zu tun habt ;)
 
BEATSTER schrieb:sodass keine dagegensprechen kann, es muss doch hier nicht jeder mitmachen, der dem das net gefällt soll erst gar nicht labern sondern einfach nur ignorieren.

Die Betreiber von hr.de sollen also ignorieren, wenn hier gegen bestehende Gesetze verstossen wird?
 
Schnarch.
Ich glaub ich mach dann den danach mit, hier kommt man ja garnicht mehr mit, hahahaha.....
 
kann man den Thread hier nicht einfach schließen lassen? Ist ja derart einfältig zerredet worden, dass man komplett die Lust verliert. Torn, where are you??
 
Das Sample wird FREI BENUTZBAR sein. Allerdings nur für den Contest!
Wenn ich es so schreibe, dann ist es so.
Dann hat man nicht zu sagen "warum", "wie" oder "aber"!

Just_Chill ist allmächtig und allwissend! Verstanden? Ihr Loser! :D
 
Warum zur Hölle überhaupt Thread schließen?!
Heult doch nicht immer gleich rum. Immer müssen hier irgendwelche Leute rummucken. Wenn ihr euch beschweren wollt, dass es so langsam voran geht, dann hättet ihr selbst die Initiative ergreifen müssen und alles regeln sollen!

Ich habe einen groben Regelvorschlag gemacht den man auf Seite 10 nachlesen kann! So in etwa wird es aussehen.

Der Contest wird demnächst beginnen und es wird noch ein Jurymitglied gesucht! Cleveland und ich sind schon mal dabei! Oder habe ich jetzt etwas missverstanden?



peaze,
Just_Chill
 
Nein ist gut so. Eine Frage noch, du schreibst, dass das Sample nur für den Contest frei zu verwenden ist?

Wie ist es dann mit dem fertigen Beat. Ich meine, wenn mir mein Contest Beat gefällt will ich diesen ja evtl. später nutzen können oder?

Und um gotteswillen Thread nicht schliessen :-D
 
@Just Chill: Macht Ihr das Sample selbst, ohne dass irgendwelche Rechte Dritter verletzt werden könnten?

Sorry, aber das ist das einzige, was wirklich geklärt werden muss hier auf HR.

Ansonsten könnt Ihr die Sache regeln, wie ihr wollt. Auf S. 25 werdet Ihr das dann wohl geschafft haben... :D
 
@shaby:
Ja, natürlich! Nach Ablauf des Contests, wenn wir die Beats dann wieder freigegeben haben praktisch, dann könnt ihr eure Beats vergewaltigen wie ihr wollt. Aber ich denke vor der Bekanntgabe des Siegers, ist jegliche Veröffentlichung verboten ;)

@EarlGrey:
Es werden keine Rechte dritter verletzt.
Das Sample wird selbst gemacht!

Von mir aus könnt ihr alle diskutieren wieviel ihr wollt. Ich brauche jedenfalls noch einen Jurymember! :D
 
Wat? Wo gibtsn sample?
Meinte nich jemand vor 2-3 seiten: IHR MACHT NIX VERKEHRT, WENN IHR ANFANGT, oder so?
Das ausschließen von archiv-Beats könnt man sicher anders bewerkstelligen
(was is eigentlich mit Ehre und Guter Wille?..hehe, oder bin ich zu naiv)

Sollte ich quatsch oder dran vorbeigelabert haben, ignoriert mich.

Gruß,
Daddy
 
@Just Chill: ok, alles klar! :)


Und wann fangt Ihr endlich mal an? :D
 
Steht da; wenn die jury komplett is.

Was wird denn das für ein sample? Aber nicht jetzt irgendnenn gitarrenloop im 3/4 [g=253]takt[/g] oder, hehehe...
 
thaukelt schrieb:
BEATSTER schrieb:sodass keine dagegensprechen kann, es muss doch hier nicht jeder mitmachen, der dem das net gefällt soll erst gar nicht labern sondern einfach nur ignorieren.

Die Betreiber von hr.de sollen also ignorieren, wenn hier gegen bestehende Gesetze verstossen wird?

nur um es mal klarzustellen: dagegen kann man ja sprechen, aber nicht gegen andere kleinigkeiten, sodass wir eine endlose schlange von diskussionen haben. außerdem kam die idee von mir und nicht und nicht von dem, der den contestIII vorgeschlagen hat. die meisten leute waren nur dafür!! ansonsten: just beat it!!
 
von DaddyDufte am 01.02.2008 13:15:11

Was wird denn das für ein sample? Aber nicht jetzt irgendnenn gitarrenloop im 3/4 [g=253]takt[/g] oder, hehehe...

wer redet denn von [g=422]gitarre[/g]???
es wird ein female vocal sample. der contest ist dann für teilnehmer ab 18 jahren freigeschaltet. wenn ihr versteht was ich meine :D :p
 
ach ja? ist ja mal neue Information. Ein Sample, ein "uhh!" oder eine ganze Gesangsspur?
 
Scheisse scheisse scheisse mann.
Immer noch nicht geregelt !?!
Wie wärs wenn von irgendeiner Page ein FreeSample Down geloadet wird und jeder macht damit was er will. Die beste verarbeitung gewinnt...
(Jemand hatte das schon vorgeschlagen, und ich frag mich warum das nicht gemacht wird!!!)
 
Scheisse scheisse scheisse mann.
Immer noch nicht geregelt !?!
Wie wärs wenn von irgendeiner Page ein FreeSample Down geloadet wird und jeder macht damit was er will. Die beste verarbeitung gewinnt...
(Jemand hatte das schon vorgeschlagen, und ich frag mich warum das nicht gemacht wird!!!)

wegen solcher vorschläge hat der thread über 10 seiten!
 
nur ruhig Blut, alles wird gut ...

MEIN VORSCHLAG:

http://www.vipzone-samples.com/freesamples.php

email angeben. danach Kate Lesing Vocal Examples runterladen.

dann das cheesy Vokal: rivers of avalon



hier die Lizenzvereinbarung:

Written by: Ray C.Radoza (contact through Janardana - janardana@time4base.com)

What you can do:
- you may remix and publish freely on the internet (without charge) and play on the internet radio-stations

What you can't do:
- can't press on [g=420]cd[/g], vinyl, play on the air or use for any other commercial purposes.

Allowed track name:

Velvet - Love will never die (artist's remix)

Other suggestions:

- please don't ask for clearance unless you aren't a serious label. We won't allow for clearing it for amateur productions and/or if you want to press 50 cds for friends. If you need acapellas for commercial use, go rather for Kate Lesing vocal pack available on Vipzone.

- please do not ask for [g=32]MIDI[/g] because we have most of sessions stored in audio.

Enjoy !


mal sehen, wer es schafft, aus diesem Kitsch was zu machen. Mein Vorschlag.

HP

Alternative:

http://www.acapellas4u.co.uk/

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben