HOFA Xmas Mixing Contest 2019/2020.

Mach das doch bitte mal fertig! Unglaublich, wie der Gesang sich in deinem Doofore so gut einbettet.:eek:

Na, mal gucken, was die Gesänge dann so hergeben. Ist ja nicht wirklich mein Stil. Und wenn, dann müssten die Vocals auch nochmal durch 'nen Grunter-Plugin gejagt werden. Oder irgendwas, das daraus eben Fun Punk macht.
 
Das wird sowohl zum mischen super als auch für Einen Remix - ein schönes Orchester dahinter klöppeln und das Arrangement etwas aufblasen und dann wird das sicherlich cool.

ich mach ja ab und an mal halbplaybacks für ursprünglich als a capella gedachte Stücke. Da geht schon so einiges.
 
Errr... gingen noch schlechte Westcoast-Plagiate. Inkl. Fusiongezeister (na klar!). Die Hofaner müssten bloß mal mit dem albernen Geklappere aufhören.


 

Anhänge

  • Somussmandasnichtmachen.mp3
    886,9 KB · Aufrufe: 537
Morgen 20uhr geht's los, seh ich das richtig?

20:30h ist mein Mix online :cool:
 
Ich puller ein, mein Schlübber is schon feucht, gleich 20 Uhr.....
 
616fL709iLL._SY355_.jpg
 
Hab schon alles an Verzerrern startklar. Für die Nummer unbedingt erforderlich.
Aber davor steht der Schweiß (lebensgefährlicher Hallenkick).
 
Wenn ihr alle eure Geräte warmlaufen lässt, dann werden wir hier gleich einen Einbruch bei der Stromversorgung haben!
 
Bei mir ist der Countdown abgelaufen, abbor där gäht när!
 
War bei mir auch. Seite neu laden!
 
Habe ich diverse Male gemaked. Ich starte mal den Browser neu.
 
Das Geile ist, dass ich mir dieses Jahr nicht *einen* Mix anhören werde. Die Vorlage reicht da vollkommen aus, bin bedient.
Mal gucken, ob's was mit dem Doofcore wird. Ansonsten würde es sich für die Nummer alleine schon anbieten, sich endlich mal Autotune zuzulegen, um das in ein zeitgemäßes Deutschrapgewand zu verfrachten.
 
Melodyne gibt es ja gerade im Sale!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
690
Aufrufe
54K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben