- Reaktionen
- 12.129
Das sind für meine Ohren aber so manche harmonische "Mismatches" drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir gut. Es ist halt vom Original etwas wenig entfernt.
Einige.Das sind für meine Ohren aber so manche harmonische "Mismatches" drin.
kann man sowas nehmen?
Vergeben. Coole Atmosphäre. Mach mal so fertig. ( ... auch wenn mir das Gequietsche von der Dame ziemlich auf'n Senkel geht, aber dafür kannst du ja nichts )Einen hamwa noch. Für mich irgendwie 'ne eher obligatorische Lösung, aber die Soulkeule von Sista Kolinda kommt so dann schon ziemlich gediegen, da könnte ich 'n Feature draus machen... Gitarren totale Schnellschüsse, vergebt.
Anhang anzeigen 119731
auch wenn mir das Gequietsche von der Dame ziemlich auf'n Senkel geht, aber dafür kannst du ja nichts
Ich finde das ziemlich geil, muss ich sagen.... auch wenn mir das Gequietsche von der Dame ziemlich auf'n Senkel geht
Danke fürs Reinhören. Bei der Kick habe ich ein sample drunter gemischt, das hat wohl Zuviel subbass.@kerninger BD ein wenig zu viel UPP UPP. Snare gegated? Ansonsten Pegeln....würde ich sagen, das muss aber nix bedeuten....hehe
Geht beim ersetzen des Mix Feedback usw verloren?Hier mein endgültiger Mix (vorläufig endgültig LOL).
Geht beim ersetzen des Mix Feedback usw verloren?
Dann macht das austauschen wenig Sinn oder,?Ja. Neue Einreichung = Reset.
Dann macht das austauschen wenig Sinn oder,?