jet2
hä, warum sollte man das bei einem remix nicht dürfen???Darf man eigentlich Gitarrensolo?
Wobei, eigentlich sollte es mir vollkommen wumpe sein, was man darf und was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä, warum sollte man das bei einem remix nicht dürfen???Darf man eigentlich Gitarrensolo?
Wobei, eigentlich sollte es mir vollkommen wumpe sein, was man darf und was nicht.
Geht beim ersetzen des Mix Feedback usw verloren?
hä, warum sollte man das bei einem remix nicht dürfen???
da würde ich mir nicht so große gedanken drum machen...Geht mir nicht darum, ob sich das im Rahmen der Regeln abspielt, sondern ob es en vogue ist.
Tja hmm, also ich denke mal, dass dieses Jahr viele beim Remix an die Rhythmik leicht scheitern werden...
Ich selbst habe abgegeben und beschäftige mich nicht weiter damit.Und wenn man tatsächlich nix Besseres findet, hat man aufgrund des idiotischen HOFA-Wahlverfahrens immerhin einen Vorteil beim Publikumspreis.
Aus diesem Grund mache ich auch keinen Remix mehr.
Der Trend bei diesem Contest ist halt nach wie vor derselbe.Das mache ich eh nur aus Spaß an der Freud, ausrechnen tue ich mir da nicht mal einen Platz im Mittelfeld (wobei die bisher eingegangenen Remixe teilweise durchaus haarsträubend sind, lohnt sich, da mal reinzuhören...).
Ja klar, man hört aber bei diversen Remixe, dass da was schief läuftWieso? 7/8 bzw. 7/4 kommt 3 mal, weg damit und gut isses.
Über Geschmack lässt sich nicht streitenJa klar, man hört aber bei diversen Remixe, dass da was schief läuft
klar, man hört auch bei diversen mixes, dass da was schief läuft.Ja klar, man hört aber bei diversen Remixe, dass da was schief läuft
Ja klar, man hört aber bei diversen Remixe, dass da was schief läuft
Nicht aufregen.klar, man hört auch bei diversen mixes, dass da was schief läuft.
wenn ich mir den im voting mit großem, jetzt schon unaufholbaren abstand führenden mix anhöre,
stellen sich mir die nackenhaare hoch.
da geht es, wie immer beim publikumsvoting, nicht um qualität, sondern um geldgewinne
und man schustert sich die stimmen zu...
Ich mag den Sänger – coole Stimme.
Mach dir darüber keine Gedanken. Letztes Jahr hat jemand gewonnen, der in keinster Weise einen Remix abgegeben hatte. Das war eine eigenständige Nummer ohne Verbindung zum Original.Auf die Gefahr hin das ich etwas unbedarft rüber komme..
Ab wann ist denn Remix ein Remix? Gibt es dafür eine Definition? Die Hofa Aussage ist da etwas schwammig. Danke!
darüber könnte man einen song machen...Auf die Gefahr hin das ich etwas unbedarft rüber komme..
Ab wann ist denn Remix ein Remix? Gibt es dafür eine Definition? Die Hofa Aussage ist da etwas schwammig. Danke!