Hofa XMas Contest 2022/2023

Geht mir nicht darum, ob sich das im Rahmen der Regeln abspielt, sondern ob es en vogue ist.
da würde ich mir nicht so große gedanken drum machen...
mach doch einfach das, bei dem denkst, dass dir am besten gefällt, oder am besten bei der hofajury rüberkommt.
die meisten votings wirst du sowieso nicht bekommen, denn da räumen wieder die el definas ab...
letztes mal hast du ja keins gemacht... deswegen würde ich es dieses mal mit solo probieren...
 
Tja hmm, also ich denke mal, dass dieses Jahr viele beim Remix an die Rhythmik leicht scheitern werden...
 
Und wenn man tatsächlich nix Besseres findet, hat man aufgrund des idiotischen HOFA-Wahlverfahrens immerhin einen Vorteil beim Publikumspreis.
Ich selbst habe abgegeben und beschäftige mich nicht weiter damit.

Da werden sowieso nicht Mixe sondern "Freunde" bewertet.
Es läuft halt wieder in dieselbe Richtung wie immer.

Aus diesem Grund mache ich auch keinen Remix mehr.
 
Das mache ich eh nur aus Spaß an der Freud, ausrechnen tue ich mir da nicht mal einen Platz im Mittelfeld (wobei die bisher eingegangenen Remixe teilweise durchaus haarsträubend sind, lohnt sich, da mal reinzuhören...).
Der Trend bei diesem Contest ist halt nach wie vor derselbe.

Ausrechnen tue ich mir auch nichts, sonst hätte ich viel später abgegeben und meinen Mix woanders gegengecheckt.
 
Ja klar, man hört aber bei diversen Remixe, dass da was schief läuft
klar, man hört auch bei diversen mixes, dass da was schief läuft.
wenn ich mir den im voting mit großem, jetzt schon unaufholbaren abstand führenden mix anhöre,
stellen sich mir die nackenhaare hoch.
da geht es, wie immer beim publikumsvoting, nicht um qualität, sondern um geldgewinne
und man schustert sich die stimmen zu...
 
klar, man hört auch bei diversen mixes, dass da was schief läuft.
wenn ich mir den im voting mit großem, jetzt schon unaufholbaren abstand führenden mix anhöre,
stellen sich mir die nackenhaare hoch.
da geht es, wie immer beim publikumsvoting, nicht um qualität, sondern um geldgewinne
und man schustert sich die stimmen zu...
Nicht aufregen.

ich hoffe nur das beim nächsten Contest alle Teilnehmer CLA10 bekommen 😆
 
Ich hätte auch mal Lust eine richtig rockige Remix/Reproduktion zu machen. Just for fun...
Ich mag den Sänger – coole Stimme.
 
Ich glaube, ich muss HOFA zwingend mit diesem Leadsound die weihnachtliche Glückseligkeit aufpeppen.

 
Auf die Gefahr hin das ich etwas unbedarft rüber komme..

Ab wann ist denn Remix ein Remix? Gibt es dafür eine Definition? Die Hofa Aussage ist da etwas schwammig. Danke!
 
Auf die Gefahr hin das ich etwas unbedarft rüber komme..

Ab wann ist denn Remix ein Remix? Gibt es dafür eine Definition? Die Hofa Aussage ist da etwas schwammig. Danke!
Mach dir darüber keine Gedanken. Letztes Jahr hat jemand gewonnen, der in keinster Weise einen Remix abgegeben hatte. Das war eine eigenständige Nummer ohne Verbindung zum Original.
 
Auf die Gefahr hin das ich etwas unbedarft rüber komme..

Ab wann ist denn Remix ein Remix? Gibt es dafür eine Definition? Die Hofa Aussage ist da etwas schwammig. Danke!
darüber könnte man einen song machen...
wann ist remix remix?
frei nach gröhlemeyers männern...
:jump:

btw. bei hofa spielt es keine so große rolle, ob ein element aus dem mix in den remix übernommen wird, oder nicht...
letzte weihnachten mal hat ein "remix" einen sonderpreis bekommen, bei dem 0 elemente aus dem mix übernommen waren.
das war ein völlig eigenständiges stück.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
60K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy
Saurus
Antworten
326
Aufrufe
28K
Raeumchen
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben