- Reaktionen
- 12.133
War das die Freundin von Herrn Hofa?
Ich meine auch, das mal so mitbekommen zu haben, bin aber nicht mehr ganz sicher. Vielleicht hängt der Haussegen ja gerade schief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das die Freundin von Herrn Hofa?
hab dann mal gevotetIck hab et jetze ma jebutschert:
gevotet.HOFA Contest
hofa-contest.com
Ach die, ja die habe ich auch schon vermisst!Ich meinte die Gesangssteffi. Die war doch bisher immer dabei.
Die war doch locker 4 Mal in Folge nicht mehr dabei.
Ihr alten Tratschweiber! Ihr solltet Euch lieber über die unglaublichen 8 dB LUFS intergrated des Original Mixes aufregend.
Wundert mich warum die Loudnesspolizei von Rec.de noch nicht interveniert hat
Ist das so?alles was leiser abgeliefert wird, hat bei den hofa-contests sowieso keine chance...
Bis jetzt mein persönlicher Favorit!Und deutlich erkennbar Deine Handschrift-ich mag Deine Mixe eigentlich immer......Ach herrje, wasn Song.
Ick hab et jetze ma jebutschert:
Bis jetzt mein persönlicher Favorit!Und deutlich erkennbar Deine Handschrift-ich mag Deine Mixe eigentlich immer......
Uuuuuund Du hast dem Sänger exakt die "Nervfrequenzen" rausgezogen (bei ihm kommt leider gerne mal so ein penetrant nasaler Charakter durch....) ohne der Vox die Eier zu nehmen-k.A. wie Du's gemacht hast-I like it
Wahrscheinlich falsch zugeordnet. Kam schon öfters vor.Was issn hier der Remix?
HOFA Contest
hofa-contest.com