asli
- Reaktionen
- 6.074
Das ist der von HofaIst das dein eigener Gesang oder der von Hofa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der von HofaIst das dein eigener Gesang oder der von Hofa?
Augen auf bei der Hobbywahl der Kinder!Ey, wenn man sein Kind am Samstag um SIEBEN UHR zum scheiß Tischtennis-Turnier fahren muss...
Wie dem auch sei, hab' gestern noch Materialsammlung betrieben, bin mit dem Vibe jetzt erstmal durchaus zufrieden. Natürlich alles maximal hingegrützt, außerdem muss ich mir vor allem überlegen, wie ich den Gesangsvögeln beibringen kann, dass es in meiner Welt gefälligst nicht zum xmas-glückseligkeitsttriefenden D-Dur geht!
What say you?
Anhang anzeigen 119593
Ist aber besser, als wenn du noch für eine Fussballmanschaft die Wäsche waschen musst!
Würde E- Piano noch mehr in den Vordergrund rücken. Ob die Orgel als Fläche so Sinn macht, weiß ich nicht. Macht im Hintergrund alles dicht und tritt sonst wenig in Erscheinung.
HOFA Contest
hofa-contest.com
Schön transparent und geschmackvoll. Meinen Vote hast Du.HOFA Contest
hofa-contest.com
HOFA Contest
hofa-contest.com
Könnte sein das die Kommentare erst geprüft werden, idk... dankeWarum sieht man eigentlich hier den Info-Text, bei HOFA aber nicht?
Oh ja, richtig gut!MMn bisher deutlich der beste Mix.
Hab mir heute mal die Spuren angehört und sehe es genauso wie Du. Die Aufnahmen sind gut. Und trotzdem gibt es schon einige, die es schaffen, die Spuren schlechter klingen zu lassen, als das rohe Ausgangsmaterial. Gegen die eigene Abhöre anzumischen ist auch eine Form des Masochismus.Auch ist dieser Song recht einfach, also da wird es viele gute Mixe geben.
Ich höre keine Schwierigkeit heraus.
Wenn jeder so 6-12 Stunden investiert dann wird die Jury ein Problem haben.
Also mit Automation werde ich bestimmt auf 8 Stunden kommen.
Wenn man sich keine Zeit lässt, sich keine Gedanken macht, dann kann nur etwas halbgares rauskommen.Und trotzdem gibt es schon einige, die es schaffen, die Spuren schlechter klingen zu lassen, als das rohe Ausgangsmaterial.
Ich hab ne Idee, den Refrain auf Moll umzustricken. Mal schauen, ob ich über Weihnachten etwas Zeit finde, das umzusetzen.außerdem muss ich mir vor allem überlegen, wie ich den Gesangsvögeln beibringen kann, dass es in meiner Welt gefälligst nicht zum xmas-glückseligkeitstriefenden D-Dur geht!
..ich denke, das geht sehr gut..ersten Chorus-Akkord als Moll-Subdominante (Gm) gibt es bei meiner Skizze auch..Ich hab ne Idee, den Refrain auf Moll umzustricken. Mal schauen, ob ich über Weihnachten etwas Zeit finde, das umzusetzen.
Sie wird am Schluss das Feld von hinten aufrollen.Die wichtigste Frage wurde überhaupt noch nicht gestellt: Wo ist Steffi?
Sie wird am Schluss das Feld von hinten aufrollen.
War das die Freundin von Herrn Hofa?Ich meinte die Gesangssteffi. Die war doch bisher immer dabei.