Hofa XMas Contest 2022/2023

Ey, ich hab ja normalerweise immer schnell 'n paar Ideen, aber hier fällt mir nix ein. Nur seltsamer Mist, bei dem mich die Drums schon nach einem Takt nerven (wobei der Sound natürlich auch echt hart ist, keine Ahnung, wieso der gerade vorbeigestolpert kam).
 
Die Mixes kommen schon rein, bin mal auf die Remixes gespannt.

Finde meinen Schnellschuss von vorhin übrgens doch nicht so schlecht, der Drumsound geht halt gar nicht, aber von der Idee komme ich durchaus damit klar, wird halt bestimmt mit den Strophen tricky. Und mir fallen keine Gitarren ein, was natürlich katastrophal ist.
 
Finde meinen Schnellschuss von vorhin übrgens doch nicht so schlecht, der Drumsound geht halt gar nicht, aber von der Idee komme ich durchaus damit klar, wird halt bestimmt mit den Strophen tricky. Und mir fallen keine Gitarren ein, was natürlich katastrophal ist.
Das Problem ist, dass es schon ne Gitarrennummer ist. Einfach ähnliche Gitarren neu einspielen oder ne Akustiknummer zu machen, ist zu langweilig. Da muss man ne Reggae- oder Elektronummer draus machen. Finde ich gut, Deinen Ansatz.
 
Einfach ähnliche Gitarren neu einspielen oder ne Akustiknummer zu machen, ist zu langweilig.

Sehe ich ganz genau so.
Doof ist halt, dass ich im Moment gerade maximal viel Gitarre spielen muss, weil seit meinem Setup-Umbau alles so geil ist, dass der Herr Franck sich permanent einnässt.
 
weil seit meinem Setup-Umbau alles so geil ist, dass der Herr Franck sich permanent einnässt.
Ich bastel mir gerade auch ein neues Brett. Da kam der T-Gutschein über die 20 Jahre Recording.de Aktion gerade recht. Ich will einfach mal meine ganzen Zerrer und Booster unterbringen, ohne dauernd umstöpseln zu müssen.
 
Diese Kolinda Brozovic singt da übrigens mal geil. Das kippt dann hier und da in's Rauere um, ohne gleich Rockröhre zu werden, so'n bisschen wie seinerzeit Tammi Terell (u.a. auch mal mit Marvin Gaye zu hören). Von der hätte ich viel lieber mal 'nen Refrain und nicht nur die Ad Libs.
 
Ja, das ist total geil, auch zum Aufnehmen
Genau dafür. Könnte spaßig werden:

P_20221202_201036_1[1].jpg
 
Paar schöne Treter dabei. Haste das HB Netzteil eigentlich geordert?
Jup, ist schon installiert, in der Mitte unter dem Board. Ich mache jetzt alles mit Kabelbindern. Auf die Klebeaktion habe ich keine Lust mehr. Jetzt müssen noch die Patchkabel und die kleine Patchbay-Erweiterung fürs Board kommen, dann mich ich es fertig.
 
Ihr seid alle immer so schnell!
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
60K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy
Saurus
Antworten
326
Aufrufe
28K
Raeumchen
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben