Kosaken-Kaffee
Dann mach ich im nächsten Jahr auch mal mit bei HOFA und stell ihn davor in die Mischmaschine.Ein Kandidat hat seinen Remix mit LANDR Mastern lassen.
Auch ganz cool..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach ich im nächsten Jahr auch mal mit bei HOFA und stell ihn davor in die Mischmaschine.Ein Kandidat hat seinen Remix mit LANDR Mastern lassen.
Auch ganz cool..
Dann mach ich im nächsten Jahr auch mal mit bei HOFA und stell ihn davor in die Mischmaschine.
Sowas regelt man über PM. Hab dir eine zugeschickt. Und dann ist das Thema für mich erledigt.Lieber Bordon,
das schreibst du jetzt schon zum zweiten mal, nachdem du einen Beitrag nachträglich ediert hast. Ich frage mich, was ich dir getan habe. Ich habe eigentlich nur Krusty was geschrieben und du ereiferst dich darüber, dass ich jemand anderen positiv kommentiere. Warum fühlst du dich dadurch angegriffen? Auf Hofa attestiert dir ja auch jemand eine mangelnde Kritikfähigkeit. Liegt es an deinem Alter? Bist du hier der Moderator, der hier keine neuen Leute haben will? Bewege ich mich in deiner Privatsphäre und du duldest keinen in deinem Revier?
Kennt ihr einen 3rd-Party-Kompressor, der einen Hold-Parameter hat und auch noch Sidechain-fähig ist?
Evtl. dieser hier ?Mit welchem Sidechain-Kompressor steuert ihr den Bass eigentlich so? Gefühlsmäßig denke ich, dass es am besten groovt, wenn der Bass ca. eine Achtel runtergeregelt wird und dann eine Achtel spielt. Allerdings ist das mit der reinen Releasezeit nur unbefriedigend regelbar, da die ja sofort nachedem runtergeregelt wurde wieder anfängt aufzumachen. Ich suche daher einen Kompressor mit Hold-Parameter. In Cubase gibt’s das – jetzt habe ich allerdings in Studio One 3.5 gemischt und da finde ich sowas nicht. Kennt ihr einen 3rd-Party-Kompressor, der einen Hold-Parameter hat und auch noch Sidechain-fähig ist?
Thanks, dude!Marv, Joh, Schöner Mix. So wie ich es hören konnte, hast Du den Bass etwas mehr wippen lassen ?
Auch der Mittelpart ist, im Gegensatz zu anderen Mixen, nicht zu leise und hat noch ordentlich Schub. Auch die Main Vocals sind immer präsent.
Gut so.
Was mich aber doch etwas stört, das es zum Finale hier und da doch ein wenig zu sehr zischelt, (Crashes zu laut?)
Aber sonst vom Leveling usw. ein Mix, der für mich zu den besseren Mixen im Feld gehört.
Kannst du sagen, wer es war? Wäre interessant es mal zu hören.Ein Kandidat hat seinen Remix mit LANDR Mastern lassen.
Auch ganz cool..
Vorweg, ich erzähle es immer wieder. Wer den Mix gemacht hat, ist mir sch...egal.Liebe Recording Gemeinde, auch mein Mix ist hochgeladen. Danke fürs reinhören und konstruktive Kritik.
(unter upload vom 8.01.2018 User 2black8668 zu finden, mit identischem Foto wie hier im Forum. Danke.)
https://songcheck.hofa.de/song/list/category/mix
Negative Kritik über meinen Mix wird gleich gelöscht.@Bordon Kann es sein, dass Du die Gitte ein kleinen Tick nach vorne geschoben hast?
Und ich weiß ja nicht, ob ich bekloppt bin , aber da ist seit heute ein Kommentar auf deiner Seite verschwunden!
Negative Kritik über meinen Mix wird gleich gelöscht.
Wie gefällt euch der hier https://songcheck.hofa.de/song/2648/
Anregungen für Verbesserungen?
Blöde Frage: Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber:
https://songcheck.hofa.de/song/2649/
Ist das nicht der Originalmix von Hofa?