G
Gel Mitglied 73663
Guest
edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustig. Über genau diesen Mix und dessen abstruser Anzahl an Stimmen habe ich mich eben gerade auch gewundert. Von wegen Pole. Der ist doch ein russischer Hacker!
Hier mein (endgültiger) Mix-Beitrag :
https://songcheck.hofa.de/song/2611/
68 Stimmen, jetzt sag mal Ehrlich,
fühlst Du Dich dadurch was Deine Fähigkeiten angeht gefeiert?
Thanks! Der HOFA Mix pumpt in der Tat sehr stark. Ich teste das mal bei mir; vielleicht hört sich's ja ganz gut an.Ja, luftiger, transparenter Mix. Meine Hauptkritik ist halt das Wippen (Getta-mäßig) zwischen Kick und Bass.
Das fehlt, bzw. ich höre es nicht. Das noch herausarbeiten. Würde deinen Mix (auch wertungsmäßig) erheblich nach vorne bringen. Denn sonst ist dein Mix ja gut ausgearbeitet.
Wäre schade drum.
Thanks! Der HOFA Mix pumpt in der Tat sehr stark. Ich teste das mal bei mir; vielleicht hört sich's ja ganz gut an.
Thanks!Ja, ist ein ganz guter runder Mix mit Power
Thanks!
Wie lange brauchen die Jungs von HOFA eigentlich so in der Regel, bis die alle Mixe durchgehört und die 100 Bewertungen geschrieben haben?
@LulleuNulle Na hör -mal, meinst Du das die Votes gerechtfertigt sind?
Wohl eher nicht .
Achso, hast Du denn nun auch abgegeben?
Ich kann es auch nicht mehr hören
Nee, Sorry. Höre ich nicht so. Mein Bass ist wohl knarrziger als bei den anderen Mixen und pumpt auch mehr. Aber matschen kann ich nicht hören. Der Mix bleibt so. (Für mich) gibt es nichts zu verbessern.
68 Stimmen, jetzt sag mal Ehrlich,
fühlst Du Dich dadurch was Deine Fähigkeiten angeht gefeiert?
Hier mein (endgültiger) Mix-Beitrag :
https://songcheck.hofa.de/song/2611/
Vollkommen übersteuert der Chorus, das ist mehr Matsch als Klarheit im Bass-Bereich.
Noch hast Du Zeit, lass es mal zwei Tage ruhen und geh noch mal ran, das ist so nicht Kacka, das ist richtig Kacka.
Schimpf jetzt nicht voreilig.
@LulleNulle
Hier ein Beispiel von Lautheit hochgebrezelt. Aber untenrum zu dünn. Hier fehlt der entscheidene Bassbereich der zum Grooven führt. Ist zu sehr ausgedünnt untenrum. An der Wellenform sieht man schon, wie wenig Dynamik zwischen Strophe und Refrain vorhanden ist. Intro ist ja schon so laut, wie der Part mit der Kick und Bass. Das kanns nicht sein. Wenn Du sowas mixtechnisch präferierst, dann kommen wir meinungstechnisch nicht zueinander.
https://songcheck.hofa.de/song/2389/
Da bin ich doch gar nicht. Da will ich auch nicht hin. Da habe ich mich auch gar nicht dran orientiert.@Bordon ,
ok wenn Du das so siehst, dann lasse es so.
Vergleich doch ausnahmsweise mal Deinen Mix (Chorus) mit dem Hofa Mix und geh dann vielleicht doch noch mal in Dich.
Und wenn Du etwas LAUT prügelst, denn das tust Du, achte mal auf Drum und Snare das die nicht verwaschen klingen, Du zerstörst Dir ja Alles wieder.
Es ist nicht das Ziel die Lautheit des Hofa Mixes zu erreichen, zumindest sollte es das nicht.