TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Facepalm*Analoge Synths haben viel mehr Brillanz und sind viel kräftiger im Obertonspektrum. Daher auch viel geeigneter für Lead-Sounds, Basslines und allgemein Sounds die sehr präsent sein sollen.
Der gesunde Mix aus Digital und Analog machts! Rein Digital ist einfach zu matschig!
Wo haben die Leute nur immer wieder solchen unglaublich fehlinformierten Schwachsinn her ...
Der TE hat sich hier übrigens eh nicht mehr zurück gemeldet.
Du kannst mir z. B. etwas mit Reaktor erzeugtes vorspielen und ich hör sofort, ob das digital ist oder aus einem analogen Synthesizer kommt.
Was soll man bei so einem ausgemachten Unsinn noch für Gegenargumente bringen?Auch nice, meinen Post als Schwachsinn zu bezeichnen, aber keine Gegenargumente zu bringen.
Analoge Synths haben viel mehr Brillanz und sind viel kräftiger im Obertonspektrum. Daher auch viel geeigneter für Lead-Sounds, Basslines und allgemein Sounds die sehr präsent sein sollen.
Der gesunde Mix aus Digital und Analog machts! Rein Digital ist einfach zu matschig!