Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.932
@Realist werden wir jetzt etwa empfindlich? irgendwann ist meine geduld am ende und ich lasse mir doch nicht ständig was unterstellen, mir das wort im munde umkehren und zum gegenteil verkehren von leuten, die es partout auch nach 1000 mal erklären nicht begreifen wollen... irgendwann gibt's auf's maul! ist das nicht irgendwo halbwegs verständlich da menschlich?
Ich bin nicht empfindlich, aber genau das ist doch der Punkt, wo sich "beide" Seiten mal an die Nase fassen sollten.
Warum muss es aufs Maul geben und dann immer so Sprüche kommen wie, das hab ich schon tausendmal erklärt und ihr checkt es immer noch nicht.
Und ja, die "Gegenseite" hat auch so ihre Sprüche auf Lager, aber es sind doch nicht alle so. Auf beiden Seiten.
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder User deine damaligen Posts gelesen hat bzw. alle Posts von Dir kennt.
Es gibt doch auch User, die noch gar nicht solange hier im Forum unterwegs sind.
Man sieht doch auch an diesem Thread das zwischenzeitlich auch User gefragt haben, die sich vorher vielleicht gar nicht getraut haben zu fragen bzw. nachzufragen. Das war gestern hier doch teilweise echt entspannt zu diskutieren.
Wir haben sogar vielleicht ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt, ohne uns an die Gurgel zu gehen.
Aber jetzt palavern wir auch schon wieder über solche zwischenmenschlichen Sachen hier im Thread, obwohl wir das auch schon tausendmal durchgekaut haben.
Mit null Verständnis dem anderen Gegenüber werden wir uns wie bisher weiter im Kreis drehen und aufs Maul hilft da eher weniger.
Ich meine, so wie es scheint, stehst Du morgens auf, schaust ins Forum und dein Puls ist schon auf 180.
Auf Dauer ist das auch nicht gesund.