recording-man
- Reaktionen
- 704
Es ist ein:
- Intel Core2 Duo Prozessor E6750 mit 2,6 GHz
- Mainboard von Gigabyte
- 4 GB Arbeitsspeicher
- GeForce 8600 GT Grafikkarte
- DVD und Diskettenlaufwerk
- Windows 7 64 Bit Version
Die Windows XP CD habe ich aber auch noch irgendwo.
Beim Audio Interface wäre wichtig, dass ich ein Mikrofon und meine E Gitarre anschließen kann.
Unter Win 7 läuft die Karte mit den Vista Treibern noch einwandfrei unter 64bit. Hatte aber bei Mix Projelten ab ca. 50 Spuren immer mit Treiberproblemen zu kämpfen. Das war der einzige Grund warum ich gewechselt hab. Ansonsten ist die Karte top und war auch irgendwie ein Grund warum ich mich davon nicht trennen wollt. Aber es ist besser das gute Ding nutzt jemand als dass se sich hier kaputt liegt... Wie gesagt: PM mit Deiner Adresse und Du hast das Ding mit allem drum und dran vor Weihmachten!
Ach ja: Gitarre und Gesang bekommst Du problemlos unter. Wie gesagt hat das Ding 16 Ein und Ausgänge. 2 Digidesign Pre Amp Mic Eingänge, 4 Line Eingänge, 2 Spdif Coax Eingänge + 8 digitale ADAT eingänge. Hatte noch nen ADA 8000 dran (wird noch verwendet) und eine seperate Wandler Box wo Man aus dem spdif 2 ansloge Eingänge machen kannst. Die würd ich Dir noch dazu packen inklusive komplette Verkabelung dafür.
Zuletzt bearbeitet: