SidV
- Reaktionen
- 482
Muss ja nicht unbedingt neu sein. Ich hätte noch ein UR22 hier rumliegen, dass, wenn Midistudio bereit ist das Porto zu übenehmen, ich ihm gern schenken würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mich nicht bei euch "ausweinen", sondern hoffe wohl auf Zuspruch von Usern, die mich verstehen, weil es ihnen ähnlich geht oder ging. Vielleicht genügt es auch einfach nur sich in meine Situation hinein zu denken. Natürlich liegt es auch an mir und nicht nur am Equipment.
Es ist nur so, dass es weniger Spaß macht, wenn sich die Gitarre aller 5 Minuten verstimmt, man am Kabel wackeln muss, die Drehknöpfe am Interface kratzen oder bei Drehung nur eine Seite wiedergeben. Manchmal muss man es auch erst ein paar mal an und abstecken, damit Windows es wieder erkennt. Das sind ein Teil der Probleme mit denen ich zu kämpfen habe, neben einem lauten brummenden PC und anderen Dingen.
Ein paar gute Ideen und Ratschläge konnte ich aus euren Beitragen aber schon für mich entnehmen und dafür sage ich Dankeschön.
Mit dem Einzelgänger weiß ich auch nicht, es war schon immer so, dass ich gern für mich allein bin und ungern Menschen um mich herum habe. Ich bin dann oft sehr schnell genervt, gereizt und sehne mich förmlich nach meiner Ruhe. Ich ticke da eben so.
Im Internet ist das für mich besser, da kann ich einfach ausschalten wenn ich will.
Und anstatt den Mann "aufzubauen" mit Hinweisen, dass er sich doch an seinen quasi unendlichen Möglichkeiten erfreuen soll, hätte ich es bspw. viel hilfreicher gefunden, wenn jemand geschrieben hätte, weißte was - ich über 20 Gitarren daheim rumstehen, von denen zwei Drittel schon Staub angesetzt haben. Ich sponsore Dir eine. Und jemand anders: Meine alten gehen zwar noch, aber ich wollte mir eh neue Kopfhörer kaufen. Kannst meine alten haben.
sehe ich auch soIch verstehe nicht warum man Heute immer danach strebt Musik allein zu machen
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil es gibt doch nichts schöneres als gemeinsam in echt zu musizieren.Mit anderen musizieren kommt für mich weniger in Frage, ich bin ein Einzelgänger und will es auch sein.
...aber da ich den TE mit so einer Aktion nicht kompromittieren oder in eine für ihn vielleicht unangenehme Situation bringen wollen würde:
@Midistudio wärst du denn damit einverstanden, wenn hier einige von uns ´n bischen den Weihnachtsbaum für dich raushängen lassen würden ?
Sowas ist mir vorhin auch in den Sinn gekommen und bin erstmal auf die Suche gegangen.Was hält der Rest der Bagage davon ?
Okay, dann fällt die Audiophile auf alle Fälle flach.Ich glaube die Fage hat er hier schon beantwortet
Ich bin nicht gut darin Hilfe anzunehmen. Spenden anzunehmen, ist mir peinlich und ich fühle mich schlecht dabei.
Also niemand soll mir irgend etwas ohne eine Gegenleistung schenken, ich muss es mir nur irgendwie auch leisten können.
Vielleicht kann ich im Gegenzug auch musikalisch aushelfen, mich an Projekten beteiligen oder ähnlichem.
Bevor allerdings Equipment verstaubt, wirklich nicht benötigt wird, würde ich das schon sehr gern nehmen und selbstverständlich
auch die Versandkosten tragen. Ich halte mich für sehr bescheide, was für andere Schrott ist, kann mir enorm nutzen.
Nein nein, du bist sehr nett, ich weiß das alles wirklich sehr zu schätzen. Danke!Tut mir leid Midistudio, eben das wollte ich nicht. Mir persönlich ging´s einfach nur darum, jemandem ´ne kleine Freude zu machen. Das als "Spende" zu titulieren war falsch. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, bitte entschuldige meinen blind-verbalen Aktionismus.
Die würde auf alle Fälle besser passen als meine olle M-Audio.Ich hätte hier noch ne E-MU 1616m (PCI Karte mit 16 Ein und Ausgängen) liegen.
Die würde auf alle Fälle besser passen als meine olle M-Audio.Ich hätte hier noch ne E-MU 1616m (PCI Karte mit 16 Ein und Ausgängen) liegen.
Ich hatte meine EMU damals verkauft und die ist wirklich super.
Ja, das stimmt leider.Ab win8 wirds problematisch bis unmöglich.
Denke ich auch.Da er nen alten Rechner hat, kriegt er die sicher zum laufen.
Und? Fühlst du dich jetzt besser?Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil es gibt doch nichts schöneres als gemeinsam in echt zu musizieren.
Wird sogar in echt als Therapie bei Depressionen empfohlen!