gut isolierender Kopfhörer

Was befürchtet ihr euch eigentlich einzufangen, wenn ihr so'n B-Ware KH aufsetzt? Bzw. was befürchtet ihr euch einzufangen, wenn ihr einen B-Ware KH aufsetzt, den man einfach mal kurz mit Desinfektionsspray behandelt hat?
 
Was befürchtet ihr euch eigentlich einzufangen, wenn ihr so'n B-Ware KH aufsetzt? Bzw. was befürchtet ihr euch einzufangen, wenn ihr einen B-Ware KH aufsetzt, den man einfach mal kurz mit Desinfektionsspray behandelt hat?

Geht bei mir nicht um B-Ware, also das quasi einmalige oder zweimalige Aufsetzen, aber es gibt abgeliebte KHs, da ist noch Schmodder aus den 80ger Jahren drin. Das ist dann doch irgendwie ekelig. Ich habe ein sehr gut trainiertes Immunsystem, einfangen werde ich mir da sicher nix, aber eklig find ich das dann schon, wenn so ein Bazillenkäfig dann aufs Ohr muss. Kommt aber auch auf den Besitzer drauf an.
 
(...) es gibt abgeliebte KHs, da ist noch Schmodder aus den 80ger Jahren drin. Das ist dann doch irgendwie ekelig.(...)

..."irgendwie eklig" oder vielleicht eine Geschäftsidee: Einfach in den Automaten am Bahnhof Tokio dazulegen....

Alternativ eine tolle Geschichte erzählen, dass Dustin Timberwolf den Kopfhörer höchstpersönlich eingeranzt haben könnte und der Kopphörer deshalb eine garantierte Wertsteigerungschance besitzt....
 
Was befürchtet ihr euch eigentlich einzufangen, wenn ihr so'n B-Ware KH aufsetzt? Bzw. was befürchtet ihr euch einzufangen, wenn ihr einen B-Ware KH aufsetzt, den man einfach mal kurz mit Desinfektionsspray behandelt hat?
Was stört es dich, wenn andere Leute auf Sauberkeit und Hygiene stehen und auf diese achten? Das hast du ja nicht zu bewerten, wenn für gewisse persönliche intime Bereiche (Ohren, Gesicht, untenrum, Flossen uvam.) Neuware bevorzugt wird.
Ich mag unter anderem auch keine gebrauchten Raucherkeyboards. Das ist Würg.
 
Mein Gott, ist das ein Tanz hier, weil jemand einfach einen Kopfhörer sucht. Der Thread-Verfasser ist bestimmt schon groß und kann sich daher sicher selbst überlegen, ob neben Neuware auch B-Ware in Frage kommt.
 
Mein Gott, ist das ein Tanz hier, weil jemand einfach einen Kopfhörer sucht. Der Thread-Verfasser ist bestimmt schon groß und kann sich daher sicher selbst überlegen, ob neben Neuware auch B-Ware in Frage kommt.
Nein.

:D
 

Der ist gut ! Raucherkeyboard, neulich bei Bechstein ? Suchen Sie einen Raucherflügel oder lieber einen Nichtraucherflügel ? Mal ganz abgesehen davon speichert sich der Geruch auch in Instrumenten. Bei meinem alten Schellack Blüthner ist das ein Eigengeruch, der aber nicht eklig ist, sondern sogar angenehm.

So, und nun zurück zu den Lauschlappen des Fredstellers.
 
Mein Gott, ist das ein Tanz hier, weil jemand einfach einen Kopfhörer sucht. Der Thread-Verfasser ist bestimmt schon groß und kann sich daher sicher selbst überlegen, ob neben Neuware auch B-Ware in Frage kommt.
Am Lustigsten ist ja, dass nicht nur die B-Ware-Empfehlung über dem Budget war, sondern er mit den dazu empfohlenen neuen Ohrpolstern stattdessen für denselben Preis sich auch gleich einen neuen Kopfhörer kaufen kann.
 
Am Lustigsten ist ja, dass nicht nur die B-Ware-Empfehlung über dem Budget war, sondern er mit den dazu empfohlenen neuen Ohrpolstern stattdessen für denselben Preis sich auch gleich einen neuen Kopfhörer kaufen kann.

Ist ein Steinway B, oder ein Bechstein B Flügel eigentlich auch B-Ware ? Duckundweg...Vielleicht sollten wir demokratisch beschließen, was der Fredsteller nun kaufen MUSS. Sonst wird das hier nix mehr ;-)
 
Am Lustigsten ist ja, dass nicht nur die B-Ware-Empfehlung über dem Budget war, sondern er mit den dazu empfohlenen neuen Ohrpolstern stattdessen für denselben Preis sich auch gleich einen neuen Kopfhörer kaufen kann.

ich denke es ist doch nicht der Anspruch dieses Forums für jedes gewünschte Budget den richtigen Schrott aus dem Hut zu zaubern.

Wär es dir nicht lieber wenn dir jemand sagt warte lieber noch nen Monat leg nen 50er drauf und kauf einmal ordentlich, hast du mehr davon.

Für das gerade aktuell vorhandene Budget den richtigen Scheiß raus zaubern ist der Job der Leute hinter der Ladentheke.
 
Für das gerade aktuell vorhandene Budget den richtigen Scheiß raus zaubern ist der Job der Leute hinter der Ladentheke.
... und des hiesigen "Deal of the day", wo ebenfalls jeder Cent Ersparnis erwähnt wird. Schlimm finde ich das nicht, es passt bloß nicht zu anderen Rubriken hier, wo regelmäßig so getan wird, als wäre das Budget so gut wie egal. Das ist es für viele nun mal nicht.

So, jetzt ist es aber auch gut - ich hoffe, der TE findet für sich einen passenden Kopfhörer.
 
Ich mag auch keine B-Ware, deswegen schicke ich grundsätzlich alles nach 30 Tagen zurück, was nicht immer so einfach ist.
Mit TK Pizza hab ich beispielsweise regelmäßig Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen schicke ich grundsätzlich alles nach 30 Tagen zurück, was nicht immer so einfach ist.
Mit TK Pizza hab ich beispielsweise regelmäßig Probleme.
Die würde ich auch nicht nach 30 Tagen zurückschicken, das macht Probleme, falls sie nicht richtig gelagert wurde.
 
Die würde ich auch nicht nach 30 Tagen zurückschicken, das macht Probleme, falls sie nicht richtig gelagert wurd
Wurde alles Fachmännisch durchgeführt, inkl. bestandener Geschmacksprobe.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Neue Antworten


Zurück
Oben