J-Soundation
- Reaktionen
- 144
Mir geht es in der Tat eher um die Abschirmung von Aussengeräuschen.
Die Abschirmung von Außengeräuschen ist ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es in der Tat eher um die Abschirmung von Aussengeräuschen.
+1eine Alternative unter 200€ wäre der Shure SRH840, der zudem auch noch recht neutral aufgestellt ist
Es kommt gerne zum Bruch an dieser Stelle
Es kommt gerne zum Bruch an dieser Stelle
Habe einige AKG Kopfhörer, teilweise 10 Jahre alt. Solchen Bruch hatte ich nie.
nie im Feld benutzt hattest.
Die DT-770 hab ich auch geordert, sind auch sehr gutes KopfhörerDT-770 ist in der Hinsicht besser konstruiert
nie im Feld benutzt hattest.
Wüsste nicht, was Kopfhörer dort zu suchen haben...
Film, Location Recording, ...
da haben die beiden Jungs ja meinen Thread nett gekapert und kuscheln jetzt miteinand.Also "Null Bass" - da muss ich echt lächeln. Was hat denn dann der K701? MinusBass?? Ich hatte den DT770 auf, da waren die Bässe doch total übertrieben. Das hat doch nichts mit neutraler Abstimmung zu tun.
ich poste ein Angebot und schon lerne ich.Film, Location Recording, ...
Und schon haste wieder was dazu gelernt.
dann liegt es meiner Meinung nach eher an der Musik und der inneren Einstellung. Kann mich, aber wie immer, täuschen.Ehrlich, wenn ich über den AKG 271MKII singen müsste, würde ich nach einer halben Minute einschlafen
nee, Timing muss man sich draufschaffen und üben. Das hat nix, aber auch gar nix, mit einem KH zu tun.Beim Musikmachen braucht man einfach geschlossene KH (mindestens 840), wenn die basslos, mittenschwach und "körnig" sind, macht es null Bock, das Timing kommt über diese körperliche Ebene....
Was hier so alles erzählt wird. Meine Herren.
ich poste ein Angebot und schon lerne ich...Film, Location Recording, ...
Und schon haste wieder was dazu gelernt.
Field, Bla und sonstiges. Zählt auch, wenn ich einen AKG 141 seit ca. 30 Jahren aufwärts besitze und nichts dahingehend defekt ist.
da haben die beiden Jungs ja meinen Thread nett gekapert und kuscheln jetzt miteinand.
Ich wollte nur ein gutes KH Angebot posten und hier keine Riesen-Diskussion entfachen. Aber so sindse, neh.
Was hier so alles erzählt wird. Meine Herren.
Ich wollte oben mit meinem Post lediglich der frappierenden Missinformation "k271=basslos" etwas entgegensetzen. Ich hab auch schon ein paar KH auf den Ohren gehabt und da gab es weitaus bassschwächere.Warum sollte es verkehrt sein, wenn in entsprechenden Threads die Besitzer ihre Erfahrungen auch hinsichtlich Schwachstellen äussern?