[Gelöst] Welches Audiointerface würdet Ihr empfehlen ? [+Erf.-Bericht]

  • Ersteller TheRockabilly
  • Erstellt am
Oh...Ich hätte nicht gedacht überhaupt noch irgendeine Resonanz auf meinen Bericht zu kriegen.
Die Latenzen sind, wie ich oben bereits schrieb, nicht so gut wie bei den Presonus-Treibern, aber trotzdem vollkommen ausreichend.
Ich hab mal etwas auf meinem Schlagzeug und danach mit der Gitarre eingespielt und ich hatte keinerlei Probleme. Die zwei Spuren passten auch ohne nachträgliches Verschieben perfekt aufeinander.
Es macht also keinen hörbaren Unterschied zwischen Direct-Monitoring und dem Durchschleifen durch die DAW. Ich kann sogar irgendwelche Effekte drauflegen und mir das direkt ausgeben lassen. Auch da gibts keine Probleme. Ich habe allerdings auch einen ziemlich leistungsstarken Rechner. Mit einem Pentium II wird das wohl nicht gehen. ;)

Die Gibson SJ-200 gibts, soweit ich weiß, auch nicht in Grün. Aber es hätte ja sein können, daß die diese Gitarre mittlerweile in anderen Farben als Sunburst auf den Markt gebracht haben. Aber egal welche Farbe sie auch immer hat...die klingt absolut spitze ! ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben