Kleines Studentenzimmer und 600 Budget. Welche Speaker würdet ihr empfehlen und wie soll ich diese platzieren? (+Bild)

  • Ersteller Tombohne
  • Erstellt am
Nur so als erweiterbare Möglichkeit bei LS (ich nutze sie auch): Monkey Banana Gibbon 8 und später ggf. als Sub-Ergänzung Gibbon 10.
Die Gibbon 8 reichen zunächst im Bass durchaus.
 
Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen.
Ich würde mir aber an deiner Stelle die VSX slate Kopfhörer holen. Wenn du mischen möchtest.
Boxen kannst du später noch dazu holen. Würde ich auch aufjedenfall machen. Weil nur mit Kopfhörer arbeiten, egal wie gut das klappt macht einfach auf Dauer kein Spaß. Bringt nichts gute Mixe zu machen wenn du kein Bock hast.

Bei dem kleinen Budget würde ich auf altbewertes legen, da kannst du fast nichts falsch machen, weil dass es ein Bereich ist wo du Kompromisse eingehen musst.


Die Sachen die ich hier empfehle hatte ich selbst eine lange Zeit.
0CBF325C-CC66-40C9-B778-2D9F33DC0288.jpeg



Entweder holst du dir zuerst die Kopfhörer, was ich empfehlen würde oder halt die boxen.

Ich nutze seit einiger Zeit das VSX System und kann nur sagen das ist ein Game Changer. Unfassbar gut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben