PalmaSola
- Reaktionen
- 323
bei den tannoys kann man nix einstellen,leider. Interface steht auf 0 db
Ich glaub die können nur vollgas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den tannoys kann man nix einstellen,leider. Interface steht auf 0 db
KS digital D80
KRK VXT8 und die Adam A3X kann ich sehr empfehlen.
[iSchonmal die Monitore an einem anderen Platz getestet? In der Wohnung eines Freundes? Dann weißt du hier schonmal bescheid.
Evtl. ist es auch einfach ein Netztteil o. ä. in der Nähe.
Ich hatte das Problem das ich ein brummen hatte wenn ich die Schreibtischlampe angeschaltet habe.
Oder "schlechte" Anschlüsse. Wenn ich meinen Kopfhörer (Shure srh840) direkt an meinen Rechner anschließe habe ich auch ein brummen das ich mit (schlechten) Kopfhörern nicht habe. Übers Interface ist der Klang erste Sahne.
[iSchonmal die Monitore an einem anderen Platz getestet? In der Wohnung eines Freundes? Dann weißt du hier schonmal bescheid.
Evtl. ist es auch einfach ein Netztteil o. ä. in der Nähe.
Ich hatte das Problem das ich ein brummen hatte wenn ich die Schreibtischlampe angeschaltet habe.
Oder "schlechte" Anschlüsse. Wenn ich meinen Kopfhörer (Shure srh840) direkt an meinen Rechner anschließe habe ich auch ein brummen das ich mit (schlechten) Kopfhörern nicht habe. Übers Interface ist der Klang erste Sahne.
Hatte die von meinen Nachbarn damals gebraucht gekauft,bei ihm zuhause war alles gut.Nur bei mir nicht.Mit anderen Monitoren habe ich kein Problem,was brummen angeht.Ich denke wirklch das die so alt sind und da bei mir irgendwas im Stromkreis nicht stimmt,Passen Monis und stromkreis nicht zusammen.
was mir noch aufgefallen ist,das wenn ich an dem Monitorcontroller die Ausgänge wechsel,wir das Brummen auf den Tannoys noch größer.