Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am

Ist Deine Nickname Programm ?

Kumta oder kummt er nicht ...
 
Jamas!
 
Na es heißt doch immer so schön:
Drücken Sie den Finger fest auf die Wunde und nicht vergessen: VIEL TRINKEN!!! :immerreindamit:
 
Na denn: Gutes Durchkommen an alle :)

Der SoulFrontier ist so nett und würde mich mitnehmen.
2 Übernachtungen würde auch klar gehen.

Muss ich noch irgendwo unterschreiben ?

Ich freu mich schon auf Euch :D
 
Jepp!

Gutes durch kommen wünschen auch wir ... sind mal gespannt wieviele Autobahnbaustellen diesmal uns Freude bereiten ...

Also, dann schönen letzten Abend (der mit dem Fuss ballt) vor den wirklich schönen Abend(en) Prösterchen :)
 
Kleiner Tipp an Rande.
Wer aus Richtung Süden kommt, sollte Versuchen die B173 zu fahren, wie im Bild ersichtlich ist, weil auf der A72 zur Zeit eine Baustelle ist, die Freitag Abend manchmal spaßig werden kann. (Bei der blauben Pinnadel ist das Ziel).
Im Zweifel bemüht ihr aber bitte Euer Navi. ;)
 

Anhänge

  • B173.png
    B173.png
    169,7 KB · Aufrufe: 101
We need more Cowbell!!!!!!!!!






und alle so: YEAH!
 
Nachdem das Auto mit den ich fahren wollte vorgestern kaputt ging, wurde heute ein neues besorgt.
Meine Kollegen waren gut mit mir und einer hat mir sogar eine gute Fahrt gewünscht.
War ausgerechnet eine Frau.

OK
Morgen Jungfernfahrt mit FIAT Doblo.

Habe gerade "eingeladen" und morgen mache ich mich auf die Walze.
Hoffentlich habe ich nix vergessen.
Nachdem ich eh nur 1 Paar Schuhe habe, fällt da auch die Wahl leicht.

Grillzange, 1 Sternanis, 1 halbe Zitrone und etwas Rosmarin, Ersatzunterhosen, Blutdrucktabletten, Kopfbedeckung...
Man weiss nie!

Bier kaufe ich vor Ort.
Ein 24er Vernesgrüner Dosensatz der mich schon letztes Jahr komplett ausgespuhrt hat :)

Das hat dann Tradition :)

Hmmm...

Sieht das hier so gut aus, oder bin ich das ? ;-)
 
Alles ganz wunderbar!

Ich habe auch alle notwendigen Senf-, Kaffee-, Kuchen- und Anwesenheitslisten erstellt und gedruckt.
Packen dann morgen. Getränke sind schon im Auto und verbleiben gleich dort, um nicht vergessen zu werden. Das wäre nicht nur fatal, sondern auch echt blöd! :D

Möge es schnell morgen sein. :jhappy:
 
Bringt auch alle Regenjacken, Schirme, Heizdecken, Halmaspiel und Kamillentee mit! :?
 
Und wer was vergisst, kann das alles und noch viel mehr in der unterhaltsamen Produktpräsentation erwerben. Fürchtet Euch nicht, wenn während der sechsstündigen Veranstaltung Fenster und Türen verschlossen sind. 8-)
 
Und wer was vergisst, kann das alles und noch viel mehr in der unterhaltsamen Produktpräsentation erwerben. Fürchtet Euch nicht, wenn während der sechsstündigen Veranstaltung Fenster und Türen verschlossen sind. 8-)

Wenigsdenz gibts n Kaffee, oder?

Oder nur wenn ich die Magnetfeld-Matratzenauflage nach Feng Shui für 699 Euro kaufe?
 
Ohne kommst du ja gar nicht raus... :D

Ich hoffe dass wenigstens echte Zirkon-Natur-Dauermagnete aus indonesischem Lava-Gestein da drin sind. Es gibt da nämlich auch Abzocke, teilweise sind da billige Ferrit-Industrie-Magnete verbaut.
smil451e7a0d343bc.gif
smil451c70cce146f.gif
 
Ach Quark, wo denkst Du nur hin? Es wird der ganze minderwertige Schund verscherbelt, der absolut nix taugt und schweineteuer ist, aber schon vom angucken auseinanderfällt oder explodiert. :hammer:
 
wie ist eigentlich die aktuelle wetterprognose fürs wochenende?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben