Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Huhu,

so langsam ist alles eingepackt und jetzt gibts erst noch ordentlich Frühstück, 10 Uhr ist Start.
Auto umtauschen und Kollege noch einsammeln und dann ab auf die 600 km Autobahn.
Bääääähhh...

@ntares & Kesse & Manolis... "die Südwestlichsten"

Gute Fahrt alle Zusammen... bis nachher
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich wünsche der ganzen Rasselbande viel Spaß!
Und trinkt nicht so viel! Und benehmt euch! Und fahrt vorsichtig! Und zieht euch warm genug an!
Und vegesst nicht eure Butterbrote für die Fahrt! Und schmiert euch schön mit der Sonnencreme ein!

Eure Mama :)
 
Ich bring mein Zoom Recorder mit, dann können Wir
das Zischen vom Bieröfnen samplen ^^

Oder wie Magna einen Stein weg wirft :)
 
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar Enten vom See samplen, das Schnarchen der User usw ... da machen wir dann ein Remix-Contest draus :)
 
Yeah, endlich isses soweit! In ca. 4 Stunden machen wir uns auch auf den Weg. Freue mich schon tierisch auf euch! :)

@ Wennto:
Wirklich sehr schade, dass wir dich dieses Jahr nicht dabei haben. Wirst mir echt fehlen!
 
TMI!!!!!
smil451e7a0d343bc.gif
 
sooo, moin...hier wird gleich noch eingepackt und dann gehts auch auch los
 
Ich habe auch soweit alles eingepackt.

Wer noch nicht los ist und noch eine Verteilerdose übrig hat, sollte diese einpacken. In den Zimmern ist ein bisschen eng mit Steckdosen. ;)
 
Ich pump schon mal das Auto auf. Werd dann schätzungsweise gegen 14 Uhr losmachen..
 
Ich werde dann gleich mal zu Mama gucken, was die schönes gekocht hat. Danach mach ich mich dann auch auf die Socken.
Heute gurke ich mal in aller Gemütlichkeit übers Land. Auf Autobahn habe ich heute keine Lust. :D
 
Gelobt seien die Autobahnen im Osten, sieht gut aus im Moment.

Mopi hat mir gerade eine Kostprobe seines neuen Black/Deathmetal-Songs zu Ohren kommen lassen. Mopi bald in Wacken?
smil451c7211b9e19.gif
 
Oh da muss ich auch mal hören heut Abend. Unser Navi sagt im Moment 14 Uhr 0.o sind irgendwie zu schnell unterwegs.
 
Macht nix. Ich bin auch eher da.
 
Mopi hat mir gerade eine Kostprobe seines neuen Black/Deathmetal-Songs zu Ohren kommen lassen. Mopi bald in Wacken?

Schoeni u ich kommen mit als Mopis persönliches Bierschankteam. Haben da Erfahrung ;)
 
Ich wünsche euch allen tierisch viel Spaß und übertreibt es ruhig - ist ja nur einmal im Jahr - leider liegt das Wochenende immer im familiären Geburtstagswahnwitz - hoffentlich schaffe ich es im kommenden Jahr auch endlich mal!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben