ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Lohnt es sich schonmal für einen Hackbällsche-Verzehr-Contest zu trainieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht keinen Sinn. Der Magen könnte sich daran gewöhnen und verkleinern,.wodurch nachher weniger reinpasst. Total ärgerlich!ich überlege ehrlich schon bis zum freitag zu fasten
Das macht keinen Sinn. Der Magen könnte sich daran gewöhnen und verkleinern,.wodurch nachher weniger reinpasst. Total ärgerlich!ich überlege ehrlich schon bis zum freitag zu fasten
[ref=[media=youtube]bVMjgVw4a[/media]-s
Na gut. Ausnahmsweise.und da mir immer noch keine brauchbare Ausrede eingefallen ist, muss ich wohl kommen
und da mir immer noch keine brauchbare Ausrede eingefallen ist, muss ich wohl kommen
und da mir immer noch keine brauchbare Ausrede eingefallen ist, muss ich wohl kommen
@ardath: das geht auch gar nicht anders. Hab mir gestern zur Einstimmung schonmal das berühmte "Das Schwarze" aus dem Schwabenländle reingepfiffen.
Kommst Du mit dem Fahrrad? Soll ich "Das Schwarze" mitbringen?
LG
Asli
@ardath: das geht auch gar nicht anders. Hab mir gestern zur Einstimmung schonmal das berühmte "Das Schwarze" aus dem Schwabenländle reingepfiffen.
Kommst Du mit dem Fahrrad? Soll ich "Das Schwarze" mitbringen?
LG
Asli
Wäre es besser Freitag zu Samstag. oder Samstag zu Sonntag ?
Oh! Das kommt jetzt etwas überraschend. Ich hatte dich für zwei Wochen eingebucht.Wäre es besser Freitag zu Samstag. oder Samstag zu Sonntag ?
Ich bin nur Freitag auf Samstag da; also, Freitag auf Samstag wäre besser.
Was machen denn die Enten ohne dich?