Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
um es mal auffen punkt zu bringen....

nach taltitz ist vor taltitz...und schon hat das leben wieder einen sinn...oder senf...oder irgendwas flüssiges

ick froi mir :D

um es mal auffen punkt zu bringen....

nach taltitz ist vor taltitz...und schon hat das leben wieder einen sinn...oder senf...oder irgendwas flüssiges

ick froi mir :D
Besser kann man es nicht ausdrücken! Ich bin gerührt, geschüttelt und überhaupt! :heul: :jhappy: :LOL:

Die Brieftaube sah aber komisch aus! Was hast du denn mit der gemacht, Stefan? :eek:
020828.jpg

Und auch das Bambi kommt...:right:
Ehrensache :D
:LOL:

:bigup:

Gut so! Hauptsache trocken. Alles andere wird sich schön gesoffen. :kratzamkinn:

Jo, würde auch wieder gern dabei sein... aber erstmal auch nur eine unverbindliche Zusage von mir.

BTW: Sonnenmilch ist echt ne saugute Idee..
smil46ff8ac10ec0e.gif

Jo, würde auch wieder gern dabei sein... aber erstmal auch nur eine unverbindliche Zusage von mir.

BTW: Sonnenmilch ist echt ne saugute Idee.. :schaem:
Schön, dass Du auch wieder dabei sein möchtest. Zum richtigen Anmelden ist ja noch bissel Zeit.

Schade, das es eine Woche später ist...... :(
Kannst mich von der Liste streichen.
Unmöglich bei mir an diesem Datum..... :heul:

Schade, das es eine Woche später ist...... :(
Kannst mich von der Liste streichen.
Unmöglich bei mir an diesem Datum..... :heul:
Echt? Kacke. :heul:
Unsere ursprüngliche Wunschtermin war schon belegt. Da ist ein Indianerfest mit 70 Kindern.

....dieses Wochenende bin ich auf Klassenfahrt der 9 Klasse in Berlin mit 2 anderen Eltern und 2 Paukern. :roll:
Ach schade. :heul:

Jetzt will ich aber keine weiteren Absagen mehr hier lesen.

....dieses Wochenende bin ich auf Klassenfahrt der 9 Klasse in Berlin mit 2 anderen Eltern und 2 Paukern.

Wo treffen wir uns eine Woche vorher? :D

Egal wo, ich komme hin! :jawohl: