asli
- Reaktionen
- 6.065
Jo, ich sach auch mal zu.
Muss mich nur noch mal kundig machen, wie ich vom Bahnhof (und von welchem) dahinkommen tu.
Cool KJD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich sach auch mal zu.
Muss mich nur noch mal kundig machen, wie ich vom Bahnhof (und von welchem) dahinkommen tu.
Dann ist es verbindlich ^^Verbindlich ist es dann, wenn die Anmeldung über das Formular einging.
Vielleicht benutze ich nächstes Jahr die Sonnenmilch sogar vorher
Hat geradmopi,saurus,janvarre: Fahren wir wieder so wie letztes Mal, wäre echt cool.
klar doch......mit'm fischlaster war lustig
Wie asli schon schrieb, solltest Du Dich mal mit bumblebee kurzschließen.Jo, ich sach auch mal zu.
Hoffe, er machts noch mal.
Unter diesen Umständen darf ich mit einer verbindlichen Anmeldung nicht mehr allzu lange warten. Und auch das Bambi kommt...Jo, ich sach auch mal zu.
Wie asli schon schrieb, solltest Du Dich mal mit bumblebee kurzschließen.
Er hat ab Basel noch 2-3 Plätze frei.
Ja, nee... dank Dir. Komme aus 'ner anderen richtung. Sehe grade. Bei Oelsnitz muss ich raus. Von da aus ma' gucken. Bus, Taxi oder weiß der Geier... geht schon.
Ruf an, wenn Du in Oelsnitz bist und ich sende meinen Fischlaster!
Klar, der is ja auch günstig, glaub so 39 EUR...und wenn wir dann wieder zuhause sind, kauf ich mir trillian.
Wie asli schon schrieb, solltest Du Dich mal mit bumblebee kurzschließen.Jo, ich sach auch mal zu.
Ruf an, wenn Du in Oelsnitz bist und ich sende meinen Fischlaster!
LOL... Fischlaster?
Hoffe, er machts noch mal.
Die Brieftaube sah aber komisch aus! Was hast du denn mit der gemacht, Stefan?
EhrensacheUnd auch das Bambi kommt...
Außerdem wird er ausschließlich mit Omega 3 betanktHoffe, er machts noch mal.
loggisch, wird doch auf der Fahrt gut konserviert, in Alkohol gebadet und geräuchert - und feddisch.
Ach was. Kann ja mal vorkommen.Wie asli schon schrieb, solltest Du Dich mal mit bumblebee kurzschließen.Jo, ich sach auch mal zu.
Hi Magna, haste jetzt mit RR verwechselt..