Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
@Fischköppe

Ich quartiere Euch auch gleich mal in ein Aquarium, wenn's recht ist. :D
 
Hättest Du mal was gesagt, ich hatte sogar welche mit. Frag Poker! Den hatte ich am Freitag Nachmittag noch mit ebendieser versorgt.

Ich hatte doch auch welche mit :lalala:
 
Wie sähe es denn eigentlich mit einer Teilnahme ohne Übernachtung aus?
 
Der Fischgeruch ist wohl auch noch nicht weg.

... na, bei dem kleinen Fenster......
Das wird geklärt! Solche Unzulänglichkeiten lassen wir uns nicht bieten.

Im übrigen brauchen wir zwei kaputte Glühbirnen, die wir zu späterer Stunde auf der Terrasse in die Lampen schrauben, damit wir wegen der Dunkelheit nicht aufräumen müssen. xD
 
Wie sähe es denn eigentlich mit einer Teilnahme ohne Übernachtung aus?
Ist leider nur als Gesamtpaket zu buchen. Geht organisatorisch nicht anders. Wohnst Du im die Ecke?

Ich nicht, aber Muddern und Vaddern. Gegen das Gesamtpaket hätte ich ja nichts, aber ich möchte niemanden den Schlafplatz wegnehmen.
Sorry, das hab ich jetzt leider nicht verstanden? Welche Mutter und welchen Vater meinst du jetzt?
 
damit wir wegen der Dunkelheit nicht aufräumen müssen


da hat jemand aufgeräumt?...komisch, als ich zum frühstück kam, standen da doch doppelt so viel flaschen auf'm tisch :D


und checken sie mal ihre PM, herr asli
 
Juni? Da ist noch so weit weg, ich weiss nicht mal, ob ich dann noch lebe
smil47fe09e7c19d3.gif
 
Jo, ich sach auch mal zu.

Muss mich nur noch mal kundig machen, wie ich vom Bahnhof (und von welchem) dahinkommen tu.
 
uni? Da ist noch so weit weg, ich weiss nicht mal, ob ich dann noch lebe

bestimmt lebst du dann noch. Außerdem hat Bumblebee bestimmt ein Plätzchen frei, braucht der Arme nicht wieder alleine fahren, außer dem 30-Liter-fass und den Gallonen Whisky ;-)

LG

Asli
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben