Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du mal was gesagt, ich hatte sogar welche mit. Frag Poker! Den hatte ich am Freitag Nachmittag noch mit ebendieser versorgt.

Die hättest Du AUF die Haut schmieren müssen. Nicht innerlich anwenden.Ich hatte doch auch welche mit![]()
Wie sähe es denn eigentlich mit einer Teilnahme ohne Übernachtung aus?
ch quartiere Euch auch gleich mal in ein Aquarium, wenn's recht ist.

Ist leider nur als Gesamtpaket zu buchen. Geht organisatorisch nicht anders. Wohnst Du im die Ecke?Wie sähe es denn eigentlich mit einer Teilnahme ohne Übernachtung aus?
Fein.ch quartiere Euch auch gleich mal in ein Aquarium, wenn's recht ist.
jo, die Suite vom letzten Jahr darf's ruhig wieder sein.
LG
Asli
Der Fischgeruch ist wohl auch noch nicht weg.
Ist leider nur als Gesamtpaket zu buchen. Geht organisatorisch nicht anders. Wohnst Du im die Ecke?Wie sähe es denn eigentlich mit einer Teilnahme ohne Übernachtung aus?
Das wird geklärt! Solche Unzulänglichkeiten lassen wir uns nicht bieten.Der Fischgeruch ist wohl auch noch nicht weg.
... na, bei dem kleinen Fenster......
Sorry, das hab ich jetzt leider nicht verstanden? Welche Mutter und welchen Vater meinst du jetzt?Ist leider nur als Gesamtpaket zu buchen. Geht organisatorisch nicht anders. Wohnst Du im die Ecke?Wie sähe es denn eigentlich mit einer Teilnahme ohne Übernachtung aus?
Ich nicht, aber Muddern und Vaddern. Gegen das Gesamtpaket hätte ich ja nichts, aber ich möchte niemanden den Schlafplatz wegnehmen.
damit wir wegen der Dunkelheit nicht aufräumen müssen
2 Fehler...Unverbindliche Anmeldungen:
steffangeidel
Erbsenzähler!2 Fehler...Unverbindliche Anmeldungen:
steffangeidel
verbindlich
und nur 1 "f"![]()

uni? Da ist noch so weit weg, ich weiss nicht mal, ob ich dann noch lebe