Rossini
- Reaktionen
- 5
In meiner Verwirrung hab ich noch eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit Paypal gemacht haben. Nur zur Sicherheit, dass ich das richtig verstanden habe:
1. Ich überweise Geld von meinem normalen Bankkonto auf das Paypal-Konto.
Und zwar EURO, anders geht das ja anscheinend sowieso nicht, wie es auf der Paypal-Homepage steht.
2. Bei der Überweisung werden meine EURO dann automatisch in Amerikanische Dollar umgerechnet, oder wie?!?! Ohne Extra-Gebühr..?
3. Was ist, wenn auf dem Paypal-Konto noch ein paar Euros übrigbleiben? Kann ich die dann wieder auf mein normales Konto zurückbuchen? Denn: Da das mit dem Wechsekurs ja nicht immer hundertprozentig ist, sollte ich doch lieber etwas mehr draufbuchen, damit Uaudio auch abheben kann.
Hmmpf
Fragen über Fragen, Mannomann, solche Internet-Transaktionen
machen mich immer so skeptisch
ROSSINI
1. Ich überweise Geld von meinem normalen Bankkonto auf das Paypal-Konto.
Und zwar EURO, anders geht das ja anscheinend sowieso nicht, wie es auf der Paypal-Homepage steht.
2. Bei der Überweisung werden meine EURO dann automatisch in Amerikanische Dollar umgerechnet, oder wie?!?! Ohne Extra-Gebühr..?
3. Was ist, wenn auf dem Paypal-Konto noch ein paar Euros übrigbleiben? Kann ich die dann wieder auf mein normales Konto zurückbuchen? Denn: Da das mit dem Wechsekurs ja nicht immer hundertprozentig ist, sollte ich doch lieber etwas mehr draufbuchen, damit Uaudio auch abheben kann.
Hmmpf

Fragen über Fragen, Mannomann, solche Internet-Transaktionen
machen mich immer so skeptisch
ROSSINI