- Reaktionen
 - 3.345

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist ja schon fast so wie bei einem bekannten Forum hier.. wenn gegen Steinberg gehetzt wird... duck und wegDer Drew von UAD wurde schon öfters bei Gearslutz der "Lüge" überführt.
Bei Gearslutz werden aber leider oft sehr viele Beiträge, die gegen UAD gehen, von Gearslutz gelöscht!!
Beiträge wurden schon seitenweise gelöscht!
Ich habe auch nicht geschrieben, dass diese Plugins sättigungfsrei sind, sondern nur, dass sie die originae nicht emulieren.Sättigungsfrei sieht das jetzt nicht gerade aus:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass diese Plugins sättigungfsrei sind, sondern nur, dass sie die originae nicht emulieren.
Die Legacy-Versionen emulieren in der Regel keine Sättigung und Verzerrung.

Sorry, wenn ich das etwas unklar ausgedrückt habe: natürlich können auch Obertöne entstehen, wenn auf digitalem Wege versucht wird die eigentliche Komprimierung nachzubilden. Das heißt aber nicht, dass dies die originalen Obertöne sind, die auch bei der Hardware analog entstehen.