Ergebnisse 80er Song Contest

smil47eddb91e37cb.gif

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :verbeug:

Das Wiedio ist echt toll geworden. :bigup:

So viele schöne Lieder auf einen Haufen. Sagenhaft! :)

Ich nutze diese ruhigen Minuten noch mal um allen zu danken, die sich von meinen Texten haben inspirieren lassen, und ein Lied daraus gemacht haben!

smil41.gif
smil47edd9c07daa2.gif
smil47c08a19019a4.gif

...und da is das Video auch schon ...

Sehr gut gemacht Erster Platz :-)

War auch mein Favorit!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich mag die schnörkellose Präsentation - passt auch völlig zu 80ern - gut gemacht.

Was die Platzierungen angeht, so freut es mich, dass meine 10er dabei waren :-)

Glückwunsch auch an den Gewinner :right:

Sehr cool gemacht!!
smil41.gif

Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr euch mit dem Voten und dem Video gemacht habt!

Die Nummer 1 war und ist auch mein persönlicher Favorit gewesen!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

smil50.gif
!!! Ein Klassiker !!!
smil50.gif

smil50.gif

Wow war das spannend - meine Nerven!

Glückwunsch für diese gelungene Aktion an alle Beteiligten!

Dachte mein schon mein Beitrag is es weil er als erster kam. Das glaube ich selber nicht :D

Schöne Presentation, glückwunsch an den Sieger und ab zum naechsten Contest.

Lehnt euch kommende 16 Minuten zurück und genießt euch die Show!

@kruparsonic

Danke für deinen Einsatz, die Mühe, deine Kreativität für das tolle Video ! Hast du super gemacht !
Das gilt nat auch für Soundkraft und Popnapp für Eure Entschlossenheit und Spontanität.
Und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
smil451c71f7edf7c.gif

Meinen Glückwunsch an den Erstplatzierten, und meinen Dank an ALLE Teilnehmer für diesen bunten, spannenden und sehr schönen Contest!

Gratulation und ein großes Kompliment, von mir an M....., für den Platz ganz oben am Treppchen !

Gratulation an alle Platzierten, echt tolle Beiträge die ihr da allesamt zuwege gebracht habt :respekt:

Und danke an das Organisationsteam !!!
Danke Wennto für die Initialzündung und die Idee :bigup:

Danke an das Übernahmeteam - toller Einsatz von euch Jungs, das habt ihr toll hingekriegt, da zieh ich mal wieder meinen Hut :-)

Boah, echt spannend gemacht das Video - super kruparsonic !

Don

Danke an popnapp, soundkraft und natürlich kruparsonic. Klasse, dass ihr die Sache soooo toll zuende gebracht habt. Tolle Finalshow!

Glückwunsch allen Teilnehmern und natürlich besonders dem neuen "King of 80s" :-)

:bigup:

Waaaahnsinn, meine beiden Beiträge sind *räusper* seeeehr gut angekommen (darf ja nicht die Platzierung nennen ;) ) ...

Klasse Video zu den Platzierungen, super gemacht. Auch sehr stark, dass so viele Leute bei dem Contest mitgemacht haben.

Jetzt könnten wir doch eine 80er Compilation zusammenstellen und auf Spotify anbieten ;)

Freu mich schon auf den nächsten Contest. :)

Besten Dank auch von meiner Seite an alle

Von mir auch herzlichen Dank an

- Wennto, dem Initiator des Contests
- Soundkraft und Popnapp für ihren Einsatz
- alle Textelieferanten
- Kruparsonic für das spannende Video
- alle Voter ( vor allem auch an diejenigen, die nicht als Teilnehmer am Contest dabei waren) für ihre Mühe.

:-)

LG

Asli

Es ist zwar alles schon mehrfach geschrieben, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden:
smil41.gif

Danke an alle Beteiligten und Entschlossenen für die Auswertung, die Kanalisierung des Datenkrams und das subba Video. Ich finde, bei solchen Engagements sollte man den Danke - Button mehrfach drücken können, so im staccato.
smil46c5f898ce9c7.gif

Persönlicher Dank an Misterkanister, der Cyan - obwohl damals noch unvollendet - so weit nach vorne gemixt hat.

Und natürlich Danke an alle braven Voter und genialen Texter!

Gratulation an den unschlagbaren Soundexperten und verdienten Sieger!
smil47c08a19019a4.gif

Zurück
Oben