Ergebnisse 3. Remix-Contest

Für mich gibts da sogar mehr als 2 Gewinner. Sonderpreise gäbs zudem für mich auch für workfloh (nur Ausgangsmaterial) oder auch electric-ric für das schöne sax. Die Bewertungen sind doch nur relativ auf einem von sich aus schon positiven Zahlenstrang und es ist sowieso alles auch Geschmacksache.
Vielleicht wäre eine voting a´la Eurovision song-contest auch eine Alternative, da ist das klar, das alles nur relativ ist.

Zwecks "echtem" voting: ich hätte da bisschen Hemmungen da meinen Titel reinzustellen. Wir haben das bisher ja auch nicht gemacht, insofern müsste man das erstmal generell regeln. Ganz nett fand ich bisher die Berichterstattung in der chartshow, das bringt dann auch Werbung für den Contest. Textlich gesehen ist´s diesmal ja auch Werbung für ...recording.de!....
 
Ah seh grad erst die Platzierungen,

Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

Wow ich bin letzter, aber das dacht ich mir direkt schon xD

LG

Sascha
 
Ah seh grad erst die Platzierungen,

Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

Wow ich bin letzter, aber das dacht ich mir direkt schon xD

LG

Sascha

Awas, so schlecht warste jetzt nicht :D .. als ich meine Platzierung gesehen hab musste ich auch lachen und im Endeffekt hats Spass gemacht den Song zusammen zu basteln. Hab wieder bisschen was neues bei gelernt. Verlierer gibts eigentlich nicht. Die Sigertitel hatten die richtige Kombination an Sounds und Umsetzung und das wurde durch die User gewürdigt :)
 
Ah seh grad erst die Platzierungen,

Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)

Wow ich bin letzter, aber das dacht ich mir direkt schon xD

LG

Sascha

pack deine Spuren in die Mischmaschine. Ich fands gut. ;)

ich hab, ich hoffe das darf ich sagen, wie rbschu- Platz 5 klarer vorne gesehen.

Yo vielleicht hat er den dritten Platz eher verdient ;)
Ich fand die Nummer auch sehr gelungen.
 
@synthpark

so war das natürlich nicht gemeint, aber das weißt Du sicher.;-)
Platz 5 und 3 haben bei mir z.B. beide ne 9 bekommen. Ich wollte damit nur sagen, mich persönlich hätte es nicht gwundert wenn der Song mehr als nen Durchschnitt von 7,xx bekommen hätte.

@Malt

Wäre das bei google.docs möglich eine Bewertung von 1 bis 8, einmal 10 und einmal 12 Punkte zu vergeben (wie beim Eurovision), hätte ich schon dieses Voting so gestaltet.Leider kann nur eine Skala von 0 bis 10 gewählt werden.Müssen wir mit leben.Es sei denn ich finde eine ähnlich simple Alternative wo das möglich ist.


Zu den Bewertungen: Also so schlecht fand ich die jetzt im Schnitt nicht.
Es fiel aber definitiv auf, dass Voter, die selbst einen Song im Rennen haben, besser gevotet haben, als "Außenstehende". Der Votingschnitt liegt zwischen irgendwo 6 und 7. Das ist ja "gut" bis "solide".
Nur nebenbei: Das schlechteste Voting für den Siegertitel war ne 3 ;-)
Mal schauen, evtl reiche ich noch ne kleine Statistik nach.
 
ich hab der Nummer, glaub ich, auch 9 gegeben. ;) Auf jeden Fall haette die wohl einen besseren Schnitt verdient.

Hab wieder bisschen was neues bei gelernt. Verlierer gibts eigentlich nicht.

ich auch, auch zwingt mich den Contest, mal was fertigzumachen.
 
@malt

ich will nicht hetzen. ;-) Aber solltest Du es bis Freitag schaffen, Vocals zu stellen, würde ich Andy mal anschreiben (falls er nicht schon mitliest ;-)), sodass er evtl. ein wenig Werbung in seiner Chartshow machen könnte.
Deweiteren wäre das natürlich cool, denn wir sind in dem "Monatszyklus" .Sprich:
Am 1. des Monats startet der Contest - 2 Wochen Zeit zu Remixen - 1 Woche Voting.Dann wiederum 1 Woche um neue Voclas zu suchen und wir sind wieder am Monatsanfang
 
Super Präsentation, was für ein Showdown...ich hoffe meine Fingernägel wachsen schnell wieder nach:)

Glückwunsch dem Gewinner!

Guß Floh
 
Auch von mir natürlich Gratulation an den verdienten Sieger. Hat Spaß gemacht. @Wennto - ein riesiges Kompliment für diese geniale Präsentation.
 
@wennto: Sinha ist mit Hochdruck dran. Könnte schon sein, daß es bis Freitag klappt. Aber du selber weißt ja, daß das nicht so einfach ist und manchmal nicht so schnell geht....
smil451c7211b9e19.gif


Ursprünglich wars doch mal ein Zwei-Monatsrythmus? Bei einem 1-Monatsrythmus geht vermutlich einerseits die Luft zwischendurch nicht raus, andererseits wirds ganz schön hektisch. Vermutlich werd ich da hin und wieder aussetzen müssen...
 
Sinha ist mit Hochdruck dran. Könnte schon sein, daß es bis Freitag klappt.
HUHHHH - das könnte ziemlich aufregend werden
smil451c709868e34.gif
 
An alle "Remixer" und Kreativen....

Ich fand gerade bei YouTube die Aufforderung zu einem Contest namens

"Maybe I`m Amazed Cover Competition"

&feature=relmfu

Will da mal nicht jemand mitmachen und die Arbeiten hier bei recording.de dokumentieren?

Das könnt Ihr doch locker vom Hocker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, schon fertig? Vielleicht hätte ich da etwas länger recherchieren sollen.

Aber, wenn schon der Gewinner hier vorgestellt wird, darf ich sicher ein bißchen daran herumkritteln:

Die Stimme ist toll, aber die Drums sind sowas von grausam schlecht im Sound, die klingen wie Pappe. Die ganze Aufnahme reicht m. E. nicht an das akustische Niveau heran, das hier bei recording.de häufig erreicht wird. Schlussendlich kann ich da nur folgern, dass die Messlatte hier im Forum enorm hoch liegt und ansonsten lediglich nur die gesanglich prägnanten Musikanten nicht vorhanden sind. Oder?
 
Nee Nee Reinhold, das war nur ein Joke von mir - sie hat zwar die Nummer gecovert, aber von dem Contest weiß sie glaube ich garnix und ich ehrlich gesagt auch nicht. Leider hast du recht, was den Sound betrifft. Da machen wir doch lieber selber unseren Contest hier.
Wir brauchen also stimmgewaltige female Vocals und die haben wir ja bald - passend zum neuen Smily :girlp:
 
:crap: ich würd auch mal gern Hihop remixen
 
@wennto : dann müsste aber doch ein Hiphopper beim nächsten Contest gewinnen ?
 
jeder ist willkommen...Evtl. sollte man auch mal das Genre für das Ergebnis festlegen....

Ich bin dafür das wir Alle beim nächten Contest nen Hüttenfox machen :yoo:
 
o.k., unter diesen Umtänden müsste ich dann aber wohl meine Androhung, beim nächsten Mal mit zu machen, dann wohl doch eher zurückziehen ;)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Wennto
Antworten
280
Aufrufe
17K
dimmun
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben