Ergebnisse 3. Remix-Contest

@Malt
Es war von Anfang an ein hin und her bei der Position der ersten beiden Plätze.
Zwei Tage lang war ich sogar 5-7 Punkte vorne...3 Votes später wieder 2 Punkte hinten....und immer so weiter...Gleichstand herrschte nicht oft - außer am Ende...

und den Besen, den ich gefressen hätte, wenn Du nicht gewinnst, kannste schön zurück zu Obi bringen ;-)

tja, da leben zwei Seelen in meiner Brust. Ich freu mich ja riesig, das es am Ende knapp gereicht hat. Andererseits, das mit dem Besen... wär sicher auch lustig geworden.

Freshe Sache! Gratulation malt30, echt gelungenes Stück!

Eigentlich hätten Malt und Wennto noch in ein Stechen mit jeweils einem anderen Remix gehen müssen - aber ist schon ganz o.k. so und Malt ist ein absolut würdiger Gewinner - herzlichen Glückwunsch.

Sinha's "housige" Vocals könnten natürlich ein echter Leckerbissen werden - vielleicht etwas middletempomäßig - gibt es im Housebereich eigentlich auch sowas, wie Balladen ? Oder heißt das jetzt R&B - ich kannte das noch als Rythm & Blues, aber das klingt heute ja auch ganz anders, als im letzten Jahrhundert.
Bitte entschuldigt die dumme Frage von einem, der seit Bonny M. nicht mehr in einer Disco war.

wegen den vocals... ich wünsch mir was souliges... vll mach ich dann auch mal mit hihi... ;)

liebe grüße :)

sowas, wie Balladen ?

schon wieser so langsame Vocals?;-) Ich hab schon 2 Balladen gemacht! Jetzt will ich uptempo :)

Egal, der malt bzw seine Sängerin wird es schon richten.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.........ich hatte gedacht der Vote geht noch bis Sonntag und da ich krank war wollte ich warten bis es mit besser geht. :( verdammt !!

Naja jetz erstmal die Platzierungen anhören ;)

bei mir war es so dass ich zu einigen songs einfach den zugangen nicht gefunden habe (genremäßig ein fremdgebiet für mich)

Das wäre mir komplett egal gewesen, denn es geht um Musik.

Für mich stellt sich die Frage, ob ich den Ton realisieren kann.
Bekomme ich meine Vision wirkend und klingend in diese Welt hinein.

Der Rest ist nur Geschmacks- oder Genrefrage und von daher pups.

Ich hatte ein Ding auf und wurde zu komplexhaft :) weil ich komplex denke.

Der Arbeitsanstieg hat mich überfordert, sonst hätte ich ein Synthprojekt reingefeuert.
Ging halt nicht raus.

Vielleicht beim nächsten mal, wenn ich mich nicht verzettele :)

Edit1
Wenn ich dass so lese, was ich gerade geschrieben habe...

Der Rest der Welt = Opfazz :)

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.........ich hatte gedacht der Vote geht noch bis Sonntag und da ich krank war wollte ich warten bis es mit besser geht. :( verdammt !!

Naja jetz erstmal die Platzierungen anhören ;)

TJA... Dann fehlen Dir auf jeden Fall 10 Punkte...Und evtl. wär dann noch ein Platz drin gewesen.

*duckundwech*

Wow, das war echt spannend und erstklassig gemacht dieses YouTube Video. WennTo, wo nimmst du nur all diese Ideen her? Keine Frage, das Amt des Organisator wirst du auf diese Weise niemals los.
Glückwunsch an malt30! Ich hab ja gleich gesagt, aus dem Jungen wird nochmal was.
Und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Contest. Macht voll Spaß!

Wenn ich dass so lese, was ich gerade geschrieben habe...
........aber ich weiß, was du meinst ...........
smil451c746446160.gif

Scheisse Zwölfter. Ich war beim letzten Contest stolz wie Oscar, dass ich es mit meinem Outsider- Genre und musikalisch beschränktem Horizont auf den sechsten Platz geschafft hab und jetzt das. Ich bin dritt-letzter. Das schmerzt...

Verneigung vor dem Sieger. Respekt an alle Beteiligten, her mit dem nächsten Contest. He wants revenge!!

:)

Danke Wennto

Das hat gut hingekriegt mit der Repräsentation

Muss jetzt Akte X schauen gehen.

Die Wahrheit usw....

;)

lg

Ich bin dafür der der Siegertitel in Voting geht, was meint ihr?

Wennto...nachdem ich das Voting auf Youtube gesehen habe...muss ich sagen...HAMMER...einfach soooo geil gemacht.

Für mich gibt`s diesmal zwei Gewinner. Punkt.

Danke und bis zum nächsten Mal !

Gruss...Gero

Ja, ich sehe auch zwei Gewinner!

Wobei ich den Beitrag von Ferris auch wirklich großartig finde! Der ist dermaßen auf den Punkt, dass er mühelos die Meute im Club zum abfeiern bringen würde. Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

Gruß Electric-Ric

Gratulation, Gratulation, an die Gewinner und alle Teilnehmer! wirklich klasse Arbeiten dabei!
Hat spaß gemacht die Lieder alle anzuhören.

Was mir auffiel: insgesamt schienen viele Beiträge sehr schlecht bewertet worden zu sein, obwohl noch in der Vorstellungsrunde der einzelnen Remixe jedem Honig ums Maul geschmiert wurde....
Schade eigentlich.

@Wennto: feine Arbeit mit der Präsi!

Was mir auffiel: insgesamt schienen viele Beiträge sehr schlecht bewertet worden zu sein, obwohl noch in der Vorstellungsrunde der einzelnen Remixe jedem Honig ums Maul geschmiert wurde....
Schade eigentlich.
Genau das finde ich auch. Ich muss zugeben, ich habe bei der Bewertung immer nochmal was draufgeschlagen, weil das schon erschwerte Bedingungen waren und die Fantasie der Teilnehmer mich ziemlich umgehauen hat. Mir hat auch besonders gefallen, dass der individuelle Stil jedes TN durchkam und so eine tolle Vielfalt entstanden ist. Der Siegerbeitrag, oder die beiden Siegerbeiträge, die es für mich sind, sind so gut, dass es eigentlich nicht direkt hörbar ist, unter welch schwierigen Bedingungen sie zustande kamen - also rein ins Voting!

ja da habt ihr irgendwie schon recht... :?

ich hab z.b. sehr "schlecht" bewertet... das hatte für mich den grund, das hab ich ja schon im anderen fred geschrieben, dass für mich da nochmal ein zwei beiträge dabei waren die für mich besonders herusstachen... und da ich leider keine 20 punkte vergeben konnte habe ich dann am schluss allen anderen beiträgen schweren herzens entsprechend punkte abgezogen...
ob das die richtigen maßstäbe waren hab ich ja inzwischen auch schon angezweifelt... eigentlich hätten alle beiträge eine topwertung verdient, sehe ich auch so...

grüße, wailer :)