Ergebnisse 3. Remix-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
So, seit 13 Uhr stehen die Ergebnisse und somit auch der Sieger des 3.Remix Contests fest.
43 gültige Votes sind letztendlich eingetroffen und somit ist es der Contest mit der regsten Beteiligung.

Als mir vorhin die Google-Datenbank die Endstände errechnete, dachte ich, ich spinne.
Somit hab ich die ganzen Votes in Excel importiert und siehe da, es stimmt wirklich - aber seht selbst.
Teilweise ist die 2te Stelle nach dem Komma für Platzierungen ausschlaggebend.

Da ich heute leider nicht die Zeit für eine Radioshow finde, habe ich eine, wie ich finde, spannende Alternative für die Verkündung gefunden.
Ich hab eine 10 minütige PPT-Präsentation incl. Schlusswort erstellt und auf Youtube hochgeladen - nix Großes - aber ich denke es ist für Euch spannender als eine einfache Auflistung.

Wenn es gefällt....unten rechts hat recording.de einen blauen Button ;-)

HIER DIE ERGEBNISSE: VIEL SPAß!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sliedeede hat VOCLAS beigesteuert ???? Schööööööner Tipffhehler ;)
 
Congrats ! Spannender konnte es wirklich nicht sein, super gemacht!. Beim nächsten Mal mache ich auch mit, war echt spannend und super interessant und die Vielfalt, die hat mich echt umgehauen !
 
Schöne Show und spannend zurecht gebastelt, hat Spass gemacht :)
In diesem Sinne auch ein Dankeschön von meiner Seite an Wennto für die Organisation und alle anderen, die sich Mühe gegeben haben, die Vocals in einen musikalischen Zusammenhang zu bringen. Glückwunsch an den anonymen und gerechtfertigten Gewinner, schöne Nummer! ;)
 
Lieber Wennto, das hast Du ganz toll gemacht. Eine einfach großartige und angemessene Präsentation der Ergebnisse. Und spannend bis zur letzten Sekunde. ABER, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Meinung so daneben liegen würde. (Für die anderen Leser: Ich hatte einen anderen Teilnehmer mit Abstand an die erste Stelle gehievt.) Wieviele Punkte ich für den letztendlichen Gewinner vergeben habe, weiß ich (leider) nicht mehr. Trotzdem meine herzlichen Glückwünsche. Das war schon toll !!!

Gruß an alle Teilnehmer und Unterstützer des Threads zum 3. Contest,
rbschu
 
:bigup: an alle, die mitgemacht haben.

Glückwunsch an den klaren Sieger! ;)
 
SYNTHPARK!

Mal den Eröffnungsthread lesen? Habe Deinen Beitrag mal editiert ;-)

oh sorry, das hab ich im Eifer glatt ueberlesen. :D
smil46c5f83828d1a.gif
 
Haha, das gibts doch gar nicht :D


Ich hätte aber auch jemand anderem vermutet..


Gratulation an alle die sich angesprochen fühlen :)
 
Nettes Spielchen. :)

Hach, für sowas müsste man Zeit haben ...

Ich habe alle Beiträge soeben zum ersten Mal gehört (glaube ich). Den Sieger sehe ich auch klar verdient vorn. Allerdings ist unter den ersten 5 Beiträgen auch einer, den ich ganz hinten einsortiert hätte - nicht wegen technischer Mängel (ganz im Gegenteil), sondern rein geschmacklich. Was mir mal wieder beweist, dass ich diesbezüglich anscheinend hinterm Mond lebe. Aber ich fühle mich da wohl. ;)

Hätte ich hier mitgemacht, wäre ich bestimmt auf dem letzten Platz gelandet. :/

Tschö,
Steffen
 
Wow, wenn das mal kein knapper Ausgang war weiß ich auch nicht!
Spannend bis zum Schluss!
Herzlichen Glückwunsch an den (oder sollte man sagen die?) Sieger!

Auch von mir vielen Dank an Wennto für die tolle Leitung und Präsentation, an Slideede für die klasse Vocals und an alle weiteren Teilnehmer für die vielfältigen Beiträge!
Der Contest hat echt Spaß gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten!

Gruß Electric-Ric
 
klasse wennto, man war das finale wieder spannend, einige platzierungen sind da wirklich überraschend.
 
geiler sound @ platz 1
respekt
 
wäre auch schade gewesen hätte der gewinner nicht gewonnen!
 
ich hab, ich hoffe das darf ich sagen, wie rbschu- Platz 5 klarer vorne gesehen.
 
bei mir war es so dass ich zu einigen songs einfach den zugangen nicht gefunden habe (genremäßig ein fremdgebiet für mich)


@rbschu

klasse PN, du bist der größte ;)
 
Tolle Präsi - schön spannend, dem knappen Finale angemessen.
 
bei mir war es so dass ich zu einigen songs einfach den zugangen nicht gefunden habe (genremäßig ein fremdgebiet für mich)

Also hab die Dinger ja, denke ich, öfter gehört als Ihr und muss sagen dass ich mittlerweile jedem Remix was gutes abgewinnen kann.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Wennto
Antworten
280
Aufrufe
17K
dimmun
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben