Ergebnisse 3. Remix-Contest

ja da stimm ich dir zu. Technisch gesehen fand ich es klasse, was aus der ursprünglichen vocal spur geworden ist.

PS: Wie siehts mit dem 4.ten Contest aus?

Wer singt diesmal? :D

hätte da einige songs die ich zur verfügung stellen könnte

female vocal? am besten balladenmäßig.

Langsam an!

der Gewinner wird Vocals stellen, da bin ich mir sicher ;-) Also einfach mal abwarten!

Ach ja,
wenn jemand anderes die Leitung des nächsten Contests übernehmen will - GERNE!

Ich meine ich mach das wohl - kein Thema, aber andererseits könnt ich mir auch vorstellen, mich zurück zu lehnen und dem Treiben zuzuschauen ;-)

Also Wennto dein Einfallsreichtum bei der Ergebnispräsentation ist wirklich grandios - spannender als ein Alfred Hichcock Film - ich habe alles notiert und bin mindestens bis Platz 9 nervös auf dem Stuhl hin und her geschruscht, aber dann wurde die Spannung wirklich unerträglich - alles sehr schön von dir gemacht und ganz herzlichen Dank dafür. Und natürlich meine Glückwünsche an den (die) verdienten Gewinner.

Eigentlich müßte ich hier jedem persönlich mit einem kräftigen Händedruck Danksagen, denn ihr habt wirklich alle meine Erwartungern bei weitem übertroffen, was eure Beiträge angeht einschließlich den gesamten Ablauf des Contests - ich bin wirklich schwer beeindruckt und verneige mich nochmals vor allen Beteiligten, Unterstützern, Votern und weit mehr als 10.000 klicks auf alle Threads - das ist echt der Hammer und die bisher irreste Aktion, die ich bisher erlebt habe.

Ich hoffe sehr, daß sich diese Entwicklung bei den zukünftigen Remix Contests fortsetzen wird.
smil41.gif
smil451e75c243d52.gif
smil41.gif

@rbschu

klasse PN, du bist der größte ;)
Was bedeutet PN? - Na ja, der Größte... jedenfalls danke für`s Kompliment (hoffentlich ist`s eins). Ich bin übrigens 188 cm groß, aber zu schwer für meine "Größe". Ich mag`s gar nicht sagen. Und wahrscheinlich gibbets noch größere... ;-)

Eine PM ist eine Private Message...Eine PN wird das gleiche sein, sozusagen "eingedeutscht" ;-)

Ich würde es mir "Privatnachricht" übersetzten :hammer:

ey das gibts ja nicht... :schock:

meine güte... ich weiß nicht ob ich das nächste mal noch mitvoten kann... ich hab jetzt echt ein sau schlechtes gewissen wegen meinem vote... hätt ich andere maßstäbe wählen müssen...? so bin ich ja quasi allein verantwortlich für den ausgang der geschichte... :schaem:

menno... wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich mich rausgehalten, ehrlich... :D

aber glückwunsch natürlich an den sieger. hast es meiner meinung nach wirklich verdient!

grüße, wailer :)

oh man in der aufregung ganz vergessen... :roll:

natürlich wiedermal ein

RIESENGROßES DANKESCHÖN an WENNTO für die ausrichtung des contest... hat spaß gemacht wieder mitzulesen und zu hören...

grüße, wailer :9

@rbschu

klasse PN, du bist der größte ;)
Was bedeutet PN? - Na ja, der Größte... jedenfalls danke für`s Kompliment (hoffentlich ist`s eins). Ich bin übrigens 188 cm groß, aber zu schwer für meine "Größe". Ich mag`s gar nicht sagen. Und wahrscheinlich gibbets noch größere... ;-)

PN=PrivatNachricht und ja es war ein kompliment :)

Respekt x 2

Einmal natürlich an den Gewinner Malt30 für den verdienten 1. Platz.
Ich bewundere ihn für sein Keyboarddrumming.
Sein Titel war schon richtig eine Produktion.

Erstaunlich was da im Collab-Bereich geht!

Nix Bla Bla.
Machen. Dann erst posen:)

Und selbstverständlich an Wennto, einmal für sein ästhetisches Stück Musik und für seine sehr gute Leitung dieses Events.
Immer am Ball, auch wenn die Kugel manchmal echt weg war :)

wie ich sehe ist der Gewinner hier im Thread und schaut wohl gerade die Ergebnisse! Na dann können wir jetzt auch die Sau rauslassen...LM18 hat es ja schon! ;-)

Also heben wir den Maulkorb aus dem ersten Post auf ;-)

GLÜCKWUNSCH MALT :champaign:

Meine Sendung geht übermorgen an Dich raus....Schick mir nur kurz Deine Adresse per PM!

Also, mit fehlen die Worte... hab ich endlich auch mal was gewonnen!
smil47edd8eba7b42.gif
smil47edda0163641.gif
smil47fdb339536e7.gif

Vielen Dank an alle Voter! Und natürlich auch an Wennto, die Präsentation war richtig fies spannend. Und natürlich an Fitzwilliam, Sinha und 10v6. Und Slideede. Und natürlich an meine Mama, ohne die... ach ist nicht der Grammy?
smil451c70cce146f.gif

Zwecks der vocals für den nächsten: Ich selber falle leider gesanglich unter das Bundesimmissionsschutzgesetz. Werde aber Sinha fragen, vielleicht kriegt die auch wieder etwas mehr "housiges" hin, damit mal wieder die Elektroniker was zum basteln bekommen. Wieviel Zeit haben wir?

Im übrigen würde ich vorschlagen, daß wir uns darauf einigen, daß Wennto das weiterhin macht. Besser gehts nicht und zum zurücklehnen ist er doch noch viel zu jung.

hahaha malt das war klasse.
Na da hast du es Wennto (erinner dich an dem letzten Chat) du wirst weiter machen müssen.
Ich bin auch dafür.
Bezüglich der Vocals.. Klasse, da bin ich gespannt.

@LM18: Danke! Aber: diesmal waren die drums "echt" am edrum reingedeppert. Hab mir deshalb auch eine soulnummer rausgesucht... ist einfacher für rostige Gelenke.