electronik mini song contest

Ja ja, das Omen wollen wir mal nicht vergessen.
 
Erfunden habens die Schweizer.
 
Da dreht sich doch das Loch im Käse um...
 
Leute
smil451c7211b9e19.gif



smil46ff77a1c5e77.gif
 
Öh.... wie war das Thema noch gleich, ich hab den Faden jetzt irgendwie verloren...
smil451c7211b9e19.gif
 
Also wegen dem Contest. Was geht da noch?
 
Wasn fürn Contest?
smil451c7211b9e19.gif


Das ist für mich jetzt irgendwie voll aus dem Contest äh Kontext gerissen....

Ich hab den Thread jetzt nochmal überflogen aber schlauer bin ich nicht, was den aktuellen Status betrifft. Ich denke der is durch, oder?

Brauche mer n Neuen?
 
Der Ersteller des Themas wollte einen Contest machen. Mit so ein paar Regeln und Vorgaben.
Wir könnte ja mal ein Contest (siehe Headline Thread) machen, wo nur ein einziges Sample benutzt werden darf. Sprich es darf nur gesampelt und effektiert werden. EQ, Kompressoren usw. sind/ist natürlich alles erlaubt. Auch die Ziel-Musikrichtung ist egal.

Aber vielleicht einigen wir uns auf eine maximal Anzahl von Spuren oder so etwas. Wir müssten uns nur noch um das Sample prügeln
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wir könnte ja mal ein Contest (siehe Headline Thread) machen, wo nur ein einziges Sample benutzt werden darf. Sprich es darf nur gesampelt und effektiert werden.


Das hab ich schon mal gemacht....

Da hab ich mit techno produzieren allerdings noch nix am Hut gehabt...

Fände so einen Contest aber auch gut.

Die Ergebnisse könnte man dann als EP zum Download freigeben oder so. Denn das ist MINIMAL im WAHRSTEN SINNE.... Daraus kann man was lustiges drehen...

Hör dir mal die Sachen oben in dem Link an, man brauch eigentlich nicht viel um eine Beat zu machen.

Soll ich einen Neuen Contest starten oder Du??
 
man ick hab grad mal meine klusen aufbekomm da geht doch einer auf mich los.
wasn los bei dir? schlechte nacht gehabt???
jut also och wenn der mod mich verhauen wird, wehren darf man sich ja wohl wenn hier schon einer öffentlich was gegen mein geschriebenes postet.

Mal von der Mentalität abgesehen, die ich ziemlich scheiße finde, kannst du dich nicht hier hinstellen, als ob Berlin der Knaller wäre.

ich war viel unterwegs in ganz europa und die berliner sind mir die liebsten. ohne stock im #### ohne falsche freundlichkeit. direkt ehrlich und hart im nehmen. und das schöne is du darfst auch direkt und ehrlich zum berliner sein.
vergiss nich wir sind verdammt arm. hohe arbeitslosenquaote. extrem verschuldet!!!

wir haben nur eins womit wir angeben können und das ist unsere jugendkultur die in ganz europa nunmal einzigartig ist.

ja c2h2 ich bin tatsächlich soooo verdammt frech und machs schonwieder
smil451c71f7edf7c.gif


und ich leg noch einen drauf:
berlin hat seit 1990 den größten teil der elektronischen musik bis heute geprägt.das is doch ganz klar fakt. wat fühlste dich denn aufm schlipps getreten? kann ja och nen dorf um de ecke von dir gewesen sein, wenns so wäre würd ich dich doch hier nich anmachen!




wäre man der King of soul.

frage an die allgemeinheit?

mach ich hier nen king of irgendwat???


is es schlimm wenn man seine heimat liebt?

man komm ma wieder runter das is berlin das is keen dorf hier wohn über 3millionen menschen die stadt is kirchenmausarm und alles was wir haben is das größte clubaufkommen der welt und darauf is die jugend nunmal stolz och wenn sie zu 2/3 arbeitslos is.

wees jarnich wat du hast dafür haben wir euch doch so hype partys wie mayday und loveparade abgegeben
smil451c7211b9e19.gif




so blabla

ohne berlin wär techno heut anders, weniger, kleiner, vieleicht schon garnich mehr da...
siehe detroit/chicago

technohauptstadt halt...
und wenn du das nich glaubst dann versuch das mal zu beweisen.

klar köln hat auch ne nette technokultur. kenn die auch ein wenig. aber lol mal im ernst das is doch nen witz gegenüber berlin ^^

wie gesagt berlin is dreckig arm und unfreundlich. aber wir haben das geilste nachtleben (das es mitlerweile schon tagsüber gibt weil nacht ja nich mehr ausreicht) mindestens in ganz deutschland.

ich wollt schon welt schreiben aber dann würdeste in deine tastertur beißen
smil451c7211b9e19.gif



ach ja zu mir selbst: ick bin nüscht ick kann nüscht und mach scheiß musik... und das mein ick ernst
 
ach ja zu mir selbst: ick bin nüscht ick kann nüscht und mach scheiß musik... und das mein ick ernst

Hab dei Mussig(das promoset von vorn paar Wochen) schon an ein paar andere Landeier weitergereicht und als "Untergrund-Geheimtipp direkt aus uuuuhhhhh... Berlin" deklariert...

S'ist voooll schlecht.... Eigentlich müsstest du es auf handbeschrifteten Tapes verschenken, die schon ein paar mal überspielt worden sind, damit es einigermaßen authentisch rüberkommt...
smil451c7211b9e19.gif
 
Hab dei Mussig(das promoset von vorn paar Wochen) schon an ein paar andere Landeier weitergereicht und als "Untergrund-Geheimtipp direkt aus uuuuhhhhh... Berlin" deklariert...

man das gibt doch wieder nur futter für c2h2
smil451c7211b9e19.gif




Eigentlich müsstest du es auf handbeschrifteten Tapes verschenken, die schon ein paar mal überspielt worden sind, damit es einigermaßen authentisch rüberkommt...

ah geil das waren noch zeiten. ich hab im keller eine ganze reisetasche voll mit technotapes.
aber ich hab kein einziges tapedeck mehr
smil454280e3a8c80.gif


deswegen is auch schlecht mit kasette rumreichen wenn kaum noch einer das ding abspielen kann.
aber früher als dj war das normal da hat ich immer nen paar tapes in der tasche
smil451c7211b9e19.gif
 
Leute, jetzt aber wirklich, sonst ist hier zu!



smil46ff77a1c5e77.gif
 
ah geil das waren noch zeiten. ich hab im keller eine ganze reisetasche voll mit technotapes.
aber ich hab kein einziges tapedeck mehr


Willste eins??

Ich hab zufällig eins da, sogar mit Autoreverse, "Skip"-Taste (dieses Ding, dass sich die Stille zwischen den Tracks sucht) und Dolby Rauschunterdrückung.

Du hast bestimmt irgendwas, das du mir dafür geben könntest/willst?
smil451c7211b9e19.gif
 
Du hast bestimmt irgendwas, das du mir dafür geben könntest/willst?


hab im keller noch nen alten 19" röhrenmonitor
smil451c7211b9e19.gif
 
hab im keller noch nen alten 19" röhrenmonitor

Aktiver Studiomonitor mit Röhrenverstärker und 19" Bass??? Nehm ich!

PC Monitor? ich benutze meinen Bestand an alten Röhrenmonitoren gerne um ungebetene Gäste zu bewerfen.... Neee....
 
PC Monitor? ich benutze meinen Bestand an alten Röhrenmonitoren gerne um ungebetene Gäste zu bewerfen.... Neee....

ich find das is nen realistischer gegenwert zu nem tapedeck
smil451c7211b9e19.gif
 
Man kanns ja ma probiern...
smil451c7211b9e19.gif


Ich hatte ma ne kurze Phase wo es voll das Hobby von mir war, Elektronikschrott für lau zu besorgen, aufzuwerten, zu sammeln und zu tauschen und manchmal sogar verkaufen. Ein paar Überbleibsel hab ich noch...
smil451d632849b7b.gif
 
ey kolle ich hab jetzt erst lacunas post gelesen.

Leute, jetzt aber wirklich, sonst ist hier zu!


wir sollten uns besser verdrücken
smil451c7211b9e19.gif
 
forrest-gump-1.jpg
Bin schon am wegrennen...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben