Mindsteps
- Reaktionen
- 122
Ja ja, das Omen wollen wir mal nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnte ja mal ein Contest (siehe Headline Thread) machen, wo nur ein einziges Sample benutzt werden darf. Sprich es darf nur gesampelt und effektiert werden.
Mal von der Mentalität abgesehen, die ich ziemlich scheiße finde, kannst du dich nicht hier hinstellen, als ob Berlin der Knaller wäre.
wäre man der King of soul.
ach ja zu mir selbst: ick bin nüscht ick kann nüscht und mach scheiß musik... und das mein ick ernst
Hab dei Mussig(das promoset von vorn paar Wochen) schon an ein paar andere Landeier weitergereicht und als "Untergrund-Geheimtipp direkt aus uuuuhhhhh... Berlin" deklariert...
Eigentlich müsstest du es auf handbeschrifteten Tapes verschenken, die schon ein paar mal überspielt worden sind, damit es einigermaßen authentisch rüberkommt...
ah geil das waren noch zeiten. ich hab im keller eine ganze reisetasche voll mit technotapes.
aber ich hab kein einziges tapedeck mehr
Du hast bestimmt irgendwas, das du mir dafür geben könntest/willst?
hab im keller noch nen alten 19" röhrenmonitor
PC Monitor? ich benutze meinen Bestand an alten Röhrenmonitoren gerne um ungebetene Gäste zu bewerfen.... Neee....
Leute, jetzt aber wirklich, sonst ist hier zu!