electronik mini song contest

@Black_Bender: Wenn Berlin so super ist, warum ist es dann so verschuldet. Ihr müsstet ja auf Grund eurer sehr guten Club-Dichte und eurem Nachtleben super viele Touristen anziehen und entsprechend würde die Stadt davon profitieren. Dieses Konzet scheint hier nicht aufzugehen und sonst auch nicht.

Vielleicht kannst du mir eine Private Message senden mit ein paar Links zu deinen Releases. Ich möchte auch gerne mal in den Genuß kommen. Ich kann nämlich die standard-Grütze auch nicht mehr hören. Und nein ich habe nie etwas gegen Personen, sondern immer nur gegen Meinungen, die nicht meine sind. Und wir sind bzgl. Berlin und die Musik-Kultur anderer Meinung.
 
leute, back to topic, please....


@Black_Bender: Wenn Berlin so super ist, warum ist es dann so verschuldet. Ihr müsstet ja auf Grund eurer sehr guten Club-Dichte und eurem Nachtleben super viele Touristen anziehen und entsprechend würde die Stadt davon profitieren. Dieses Konzet scheint hier nicht aufzugehen und sonst auch nicht.

Dazu kurz mal was: So ziemlich alle Städte und Kommunen in Deutschland sind verschuldet. In Berlin kam noch erschwerend der Bankenskandal in den 90ern dazu... Die damalige schwarz/rote Koalition unter Diepgen hat da aller fahrlässigst (inkl. Korruption und solche Geschichten) MILLIARDEN in den Sand gesetzt.
Das hat nix mit mangelndem Tourismus, Flaute in der Clubszene zu tun.



Vielleicht kannst du mir eine Private Message senden mit ein paar Links zu deinen Releases. Ich möchte auch gerne mal in den Genuß kommen. Ich kann nämlich die standard-Grütze auch nicht mehr hören.

Leute, über Musik lässt sich nicht wirklich streiten. Es wird auch Leute geben, die Deine Mucke Sch... finden. C'est la vie. So what?! Du musst Dich ja mit dem Zeugs vom Bender nicht auseinandersetzen... zwingt dich doch keiner....

Und jetzt Tiiiiief ein- und ausatmen und sich anderen Dingen des Lebens widmen. Beiss ins Kantholz, schalte den Ruhepulsmodus ein, und aus die Maus...
 
Und nein ich habe nie etwas gegen Personen, sondern immer nur gegen Meinungen, die nicht meine sind. Und wir sind bzgl. Berlin und die Musik-Kultur anderer Meinung.


Ach so... Ja klar. Man kann gegen Meinungen sein... aber deswegen sollte man doch keine persönlichen Attacken reiten. Sowas kann man auch sachlich dislutieren.


Und ja,... ich bin auch kein Berlin Fan. Das hat aber nix mit dem Bender zu tun. Er hat halt seine eigene Meinung und seinen Lokalpatriotismus... na und?!?

Bowie hat seine besten Platten in Berlin gemacht, Joe Jackson hat auch einen Wohnsitz in Berlin und eines seiner besten Alben dort seit Jahrzehnten geschrieben und produziert. Lassen wir es doch einfach mal so stehen.
 
@Black_Bender: Wenn Berlin so super ist, warum ist es dann so verschuldet. Ihr müsstet ja auf Grund eurer sehr guten Club-Dichte und eurem Nachtleben super viele Touristen anziehen und entsprechend würde die Stadt davon profitieren. Dieses Konzet scheint hier nicht aufzugehen und sonst auch nicht.


bin ick politiker???

touris gibts hier jenuch. wees ick doch nich was die hier verplanen. auf jeden fall hats was mit einer bankenpleite in den 90ern zu tun gehabt damals und dem aufbau der ostseite.



Vielleicht kannst du mir eine Private Message senden mit ein paar Links zu deinen Releases.

was ich öffentlich verbreien kann gibts hier http://soundcloud.com/black-bender
und ich habs nich nötig mit irgendwelchen releases anzugeben denn ich bin da rausgewachsen. hab sogar aufgehört zu spielen 2007 weil mir der egotrip gereicht hat.
ich hab meine kleinen erfolge ja, aber das bestätigt mir nur das mir mein hobby spaß macht.

ich will keine bestätigung außerhalb des feedbackforums hier von niemanden
smil470009513826a.gif



Und nein ich habe nie etwas gegen Personen, sondern immer nur gegen Meinungen, die nicht meine sind. Und wir sind bzgl. Berlin und die Musik-Kultur anderer Meinung.

und deswegen musste nen uralt thread auskram um dir wegen sona kleinen scheiße luft zu machen.
man wenn ick echten müll erzählen würde würd ichs ja noch raffen aber dass es aus 75% aller partys hier ne 4 to the floor scheppert is doch weltweit bekannt.

welche stadt hat denn deiner meinung nach mehr den techno ab 1990 geprägt?

jetzt bin ick gespannt
smil451c7211b9e19.gif
 
Zickenkrieg, ihr führt euch auf wie jetzt verhasste best Freundinnen.

Weiber
 
der hat angefang
smil451c7211b9e19.gif
 
Wisst ihr was kolle und dudex...

Vielleicht sollte man mal die beiden Streithähnchen hier zum Hamburger Essen nach München einladen. Frankfurter Würstchen hinterher. So'n Tapetenwechsel täte vermutlich gar nicht mal so schlecht.
smil451d62b1d6f72.gif


Ha, kolle, die haben weniger Einwohner da als in Castrop.
 
ich raus aus berlin?
wat zahlt ihr denn?
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich spendier die hamburger.
 
Ha, kolle, die haben weniger Einwohner da als in Castrop.

Waaaas? Mh.

Aber nicht wenn sich da im Umland Hippies aus aller Welt zusammenrotten und Barfuß im Sand tanzen..... Zu diesen zeiten ist's da VOLL so weit ich weiß...





So siehts dann in köln aus:




EDIT: Ach du Scheiße, was hab ich denn da ausgegraben??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bender:
1. Ich hatte nach Contest gesucht und diesen Thread gefunden. Du hast hier deine Meinung vertreten, ich habe darauf geantwortet.
2. Deine Frage habe ich auf einer anderen Seite bereits beantwortet
3. Danke für den Link. Da du kein Feedback gewünscht hast, sage ich auch nichts dazu

Kommen wir noch mal zurück zum Ausgangspunkt: Soll man so etwas mal in Angriff nehmen, so zum Spaß oder eher kein Interesse.
 
der letzte contest war ja auch sehr cool und hat meine kreativität gefördert.

also ich bin wie immer dabei.


Danke für den Link. Da du kein Feedback gewünscht hast, sage ich auch nichts dazu

nich außerhalb des feedback forums

viele der tracks sind dort gepostet
smil470009513826a.gif
 
@Bender: Ich schreibe dir meine Meinung per Message.
Bzgl. dem Contest, kannst du das in die Hände nehmen?
 
Bzgl. dem Contest, kannst du das in die Hände nehmen?


schlecht. zur zeit is wieder viel arbeit und bin dann meist nur mit meinem internethandy online womit ich aber keine pm's schreiben kann was ich hier schon nem admin geschrieben habe aber nie ne antwort drauf bekommen habe und das problem bleibt weiterhin.

also ich könnte nich wirklich den "leiter" eines solchen contests machen.

aber ich mach auf jeden fall mit wie ich zeit hab. das spielt sich natürlich nur ein bis zwei mal in der woche und am wochenende ab.

is doch deine idee c2h2 als nu musste schon selber das ding ins rollen bringen.
 
Contest kommt bald
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben