- Reaktionen
- 13.133
Harmonielehre & Instrumenten Aufbau
Hier insbesondere Bach'sche Choralsätze - und sich ein wenig in Schönbergs Ausführungen zur Zwölftonmusik einzulesen, schadet ebenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harmonielehre & Instrumenten Aufbau
und sich ein wenig in Schönbergs Ausführungen zur Zwölftonmusik einzulesen, schadet ebenfalls nicht.
Ohne geht´s eigentlich nicht. Gar nicht. Mir ist auch kein einziger bekannter Musiker bekannt, der das nicht drauf hätte.
4 Akkorde und man wird Berühmt !!!! Mehr braucht man nicht !!!
Also wenn ich mit 4 Akkorde einen Hit schreibe, ist mir Das egal
..na dann mach mal..Also wenn ich mit 4 Akkorde einen Hit schreibe, ist mir Das egal
und es geht ja um die Akkorde nicht um diese Personen.
Ich empfehle jedem Anfänger ein Instrument ernsthaft zu lernen, Gitarre oder Keyboard mit Drums u Bass kommt man zu nix
Wenn man ein Instrument beherrscht hat man auch gleichzeitig Einblicke in Harmonielehre.
Bester Grundstein den man sich schaffen kann J
Ich empfehle jedem Anfänger ein Instrument ernsthaft zu lernen, Gitarre oder Keyboard mit Drums u Bass kommt man zu nix
Wenn man ein Instrument beherrscht hat man auch gleichzeitig Einblicke in Harmonielehre.
Bester Grundstein den man sich schaffen kann J
Danke für die netten Worte ! Phil Collins hat auch Schlagzeug gelernt und ist ein Großer geworden. Da ich Schlagzeug gelernt habe,
habe ich mir Rhythmik keine Probleme, wenn ich Andere sehen, Die tuen sich schwer.
Das ist wieder so eine Aussage, die ich nicht stehen lassen kann.
Noten unwichtig?
habe mit 14 damals in den MusikVideos auf Mtv gesehen, wie die Schlagzeug spielen. Rechte Hand hihat, links snare und dann Kick. Hirn hat sich das gemerkt. Das erste Mal an ein Schlagzeug gesetzt - in Gedanken geholt - und sofort nen stinknormalen 4/4 Takt gespielt. Ohne jemals Schlagzeug gespielt zu haben.Danke für die netten Worte ! Phil Collins hat auch Schlagzeug gelernt und ist ein Großer geworden. Da ich Schlagzeug gelernt habe,
habe ich mir Rhythmik keine Probleme, wenn ich Andere sehen, Die tuen sich schwer
hier ebensohabe mit 14 damals in den MusikVideos auf Mtv gesehen, wie die Schlagzeug spielen. Rechte Hand hihat, links snare und dann Kick. Hirn hat sich das gemerkt. Das erste Mal an ein Schlagzeug gesetzt - in Gedanken geholt - und sofort nen stinknormalen 4/4 Takt gespielt. Ohne jemals Schlagzeug gespielt zu haben.
Kraft der Gedanken![]()
siehste. Ohne Youtube. Ohne Unterricht und ohne tagelang in Foren rumzuhängen.hier ebensohabe mit 14 damals in den MusikVideos auf Mtv gesehen, wie die Schlagzeug spielen. Rechte Hand hihat, links snare und dann Kick. Hirn hat sich das gemerkt. Das erste Mal an ein Schlagzeug gesetzt - in Gedanken geholt - und sofort nen stinknormalen 4/4 Takt gespielt. Ohne jemals Schlagzeug gespielt zu haben.
Kraft der Gedanken![]()
ich war 16, gerade als Lehrling angefangen aufm Bau, wir haben in nem Kirchengebäude gearbeitet, im Keller ein Proberaum mitm Drumkit, ich daran gesetzt, angezählt 4 on the Floor, Hihat alle vier, Bassdrum 1 und 3, Snare 2 und 4, RocknRoll
Zuvor nur auf Kissen daheim mit nem Lineal getrommelt![]()
gerade als Lehrling angefangen aufm Bau