Information ausblenden

Ein paar Fragen an die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ProducingTekk, 03.12.19.

  1. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.091
    10091
    1) Geeignete Synths zu finden, die auch wirklich den Sound machen, den ich brauche

    2) Irgendwann mal rauszufinden, wie Banks zu seinen unglaublichen Soli kommt. Wenn ichn Solo einspiel, klingt das irgendwie anders...



    Hat wahrscheinlich mit einfacheren Antworten gerechnet oder das Feedback um die Feiertage unterschätzt. ;)
     
    Cruba, 31.12.19
  2. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Verschiedene Wege aufzeigen und für mich selbst raus finden wie und mit was ich arbeiten kann und möchte.
    Dann in Theorie und Praxis mich selbst ausbauen oder entwickeln.
     
    RobertRumble, 31.12.19
  3. Vickyling97

    Vickyling97 Newcomer

    Registriert seit:
    25.01.20
    Punkte:
    9
    9
    Für mich ist das schwierigste das Gerät zu finden womit ich produzieren kann ohne 1. ein Vermögen auszugeben 2. Ahnung von Musik oder dem Gerät zu haben.

    Ich kann keine Geräte austesten und weiß auch überhaupt nicht was welches Gerät genau macht und was ich tatsächlich brauche...
     
    Vickyling97, 26.01.20
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.564
    56564
    Der Gerät schewitzt nicht, der Gerät kommt nicht zu schebät, der Gerät meldet sich nicht krank, der Gerät ist in keines Gewerkeschaft. Kaufe den Gerät.
     
    muffy, 26.01.20
    SoulFrontier und holgi bedanken sich.
  5. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    763
    763
    *rofl* :D

    ...also ich benutze ja nur gewerkschaftlich onanierte Geräte, die klingen viel hormonischer :confused:
     
    The Torturer, 26.01.20
    muffy bedankt sich.